04.10.2022 Study Abroad Fair

Layout: Susanne Braun

Sie spielen mit dem Gedanken, ein oder zwei Semester im Ausland zu studieren? Die Study Abroad Fair bietet Ihnen die Gelegenheit sie rund um das Thema Auslandsaufenthalt zu informieren. An zahlreichen Infotischen verschiedener Fachbereiche und Länder können Sie neugierig werden und Fragen stellen. Es erwartet Sie ein individuelles Beratungsprogramm, zu Fördermöglichkeiten und Voraussetzungen zum Studium und Praktikum im Ausland, Erfahrungsberichte von ehemaligen Studierenden, sowie die Möglichkeit zum Austausch mit anderen auslandsinteressierten Studierenden.

Hier finden Sie die Information zum Programm der Veranstaltung am 19. Oktober 2022 ab 12 Uhr in der Mensa und ab 16 Uhr im Hörsaalgebäude.