20.03.2017 Wechsel in der Leitung des ICWC Trial-Monitoring Programme

Tobias Römer und Nicolai Bülte verabschiedet, Paco Pawolleck begrüßt

In der operativen Leitung des ICWC Trial-Monitoring Programme gibt es einen Wechsel: Auf dem Projektgruppentreffen am 15.03.2017 wurden Tobias Römer und Nicolai Bülte aus der operativen Leitung verabschiedet. Seit sechs bzw. sieben Jahren hatten sie aktiv an dem Programm teilgenommen und im Jahr 2014 gemeinsam mit Johanna Grzywotz die operative Leitung von Sascha Hörmann und Florian Hansen übernommen, die die studentische Initiative ins Leben gerufen hatten. Da Herr Römer und Herr Bülte ihr Studium beendet haben, scheiden sie nun aus der Verantwortung für das Projekt aus. Für ihren jahrelangen enormen ehrenamtlichen Einsatz galt ihnen auf dem Treffen der Dank der zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Projekts und der übrigen Verantwortlichen. Auch das ICWC dankt Ihnen sehr herzlich für ihr Engagement! In den letzten Jahren konnte trotz vieler personeller Wechsel und planerischer Unwägbarkeiten das Projekt noch fester institutionalisiert und inhaltlich weiterentwickelt werden, sodass seine Fortführung für die Zukunft gesichert ist. In der operativen Leitung verbleiben Alexander Benz und Ronja Seggelke, die künftig von Paco Pawolleck als Drittem im Bunde unterstützt werden. Die fachliche Leitung liegt seit Herbst vergangenen Jahres bei Professor Stefanie Bock.