27.04.2022 DAAD-Workshop zu Journalismus

Jetzt bewerben für Kreativ-Workshop zum Journalistischen Arbeiten!

Foto: Colourbox.de

Sie haben viele neue Erfahrungen und Eindrücke in Deutschland gesammelt und möchten Ihre ganz persönliche Geschichte dazu erzählen? Darüber hinaus interessieren Sie sich für journalistisches Schreiben und möchten einen Einblick in die praktische Arbeit echter Journalist*innen gewinnen?

Alle Studierenden, die in Marburg über INTEGRA an einem Sprachkurs oder einem berufsvorbereitendem Workshop teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, sich für den DAAD-Workshop „Journalistisches Arbeiten – wie geht das?“ zu bewerben.

Der professionell geleitete Kreativ-Workshop findet am 03. und 04. Juni in Berlin statt. Die Kosten werden vom DAAD übernommen. Hier finden Sie alle Informationen zur Bewerbung: