07.02.2018 „Unsere Stadt – Unsere Uni“

Das Stadtmagazin: Studier mal Marburg berichtet in seiner jüngsten Ausgabe von einem lebhaften interkulturellen Kochabend, den engagierte Marburgerinnen und Marburger für ausländische Studierende der Philipps-Universität ausgerichtet haben.

Bild: Studier mal Marburg, das Magazin. Stadt Marburg.

Die Veranstaltung unter der Leitung von Ursula Wiehl-Lee folgte dem Motto „Interkulturelle Kommunikation im sozialen Raum“. Der Abend war Teil des Kooperationsprojekts „Unsere Stadt – Unsere Uni“ der Philipps-Universität Marburg und der Freiwilligenagentur Marburg-Biedenkopf e.V..

Interessierte finden den Artikel auf den Seiten 16 und 17 der Februarausgabe des Stadtmagazins. Das Magazin liegt im Rathaus sowie vielen Geschäften, Institutionen und in Cafés in Marburg aus und wird mit der Tageszeitung verteilt.

Auf der Internetseite der Stadt Marburg wird es außerdem zum Download angeboten.