16.05.2023 Zimmer für internationale Gaststudierende und Wissenschaftler*innen gesucht!

Studi-WGs

Foto: colourbox.de

Ihr habt Zimmer frei? Ihr seid neugierig auf Erlebnisse von Studierenden oder Promovierenden aus dem Ausland? Das International Office der Philipps-Universität Marburg unterstützt internationale Gaststudierende und Promovierende bei der Zimmersuche in Marburg und in der Region. Wir bringen euch zusammen! Facts and more:

• 6 - 12 Monate bleibt Euer neues WG-Mitglied
  • Neue WG-Mitglieder aus Ländern weltweit
  • Nachvermietungen durch nachfolgende Gäste i.d.R. kein Problem!
  • Spaß und Abwechslung mit immer neuen Eindrücken
  • Kenntnisse über Unis und Studileben in anderen Ländern
  • Marburg von einer neuen Seite entdecken

Interessiert? Fragen? - Unser Kontakt: wohnen-international@uni-marburg.de.

Vermieter*innen

Foto: colourbox.de

Das International Office der Philipps-Universität Marburg unterstützt internationale Gaststudierende und Wissenschaftler*innen bei der Suche nach Unterkünften in Marburg und in der Region mit dem Aufbau eines festen Zimmerpools.

• Unsere Gäste kommen aus der ganzen Welt.
  • Aufenthaltsdauer i.d.R. zwischen 6 - 12 Monate.
  • Neues Semester, neue Gaststudierende - Nachvermietung leicht möglich

Bei Interesse vernetzen wir uns gerne langfristig mit Vermieterinnen und Vermietern und unterstützen bei der Vermittlung von Folgevermietungen.
Kontakt: wohnen-international@uni-marburg.de