Überarbeitung von Texten für die Hausarbeit (Coffee Lecture)

Veranstaltungsdaten

04. Juli 2023 14:00 – 04. Juli 2023 14:30
Termin herunterladen (.ics)

Online via Big Blue Button

Wie funktioniert eigentlich die Überarbeitung von Texten? Wie können sie gezielt bei der Überarbeitung von Texten vorgehen? Erfahren Sie in dieser Coffee Lecture, warum die Überarbeitung von Texten so wichtig ist und welche Möglichkeiten Ihnen die Textrevision bietet.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 30 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, digitale Medien, Literaturrecherche und die Bibliothek.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zugang zum Webkonferenzraum erhalten Sie über diesen Link oder als Universitätsmitglied zusätzlich über den ILIAS-Kurs der Coffee Lectures.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm im Sommersemester 2023 an.

Leonie Häger (Schreibwerkstatt, UB)

Universitätsbibliothek Marburg