Keine Angst vor der Fernleihe – schneller als gedacht! (Coffee Lecture)

09. Mai 2023 14:00 – 09. Mai 2023 14:30
Termin herunterladen (.ics)

Online via Big Blue Button

In dieser Coffee Lecture erfahren Sie, wie Sie schnell und günstig Aufsätze erhalten können, die nicht in Marburg vorhanden sind. Auch die Ausleihe ganzer Bücher ist aus anderen Bibliotheken möglich: Wir zeigen Ihnen die Bestellung und Bestellverfolgung im hebis-Portal.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 30 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, digitale Medien, Literaturrecherche und die Bibliothek.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zugang zum Webkonferenzraum erhalten Sie ganz einfach über diesen Link oder als Universitätsmitglied zusätzlich über den ILIAS-Kurs der Coffee Lectures.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm im Sommersemester 2023 an.

Bärbel Faust (Fernleihe, UB)

Universitätsbibliothek Marburg