Über das „Lab for innovative Teaching“ und die Open Game Lab Days (Coffee Lecture)

20. Juni 2023 14:00 – 20. Juni 2023 14:30
Termin herunterladen (.ics)

Online via Big Blue Button

Jeden Donnerstag, von 12- 16 Uhr ist das Lab for innovative Teaching im XSpace Game Lab der UB vor Ort und lädt alle Interessierten zum offenen Austausch und Ausprobieren ein. Was genau an diesen Treffen passieren kann, was das Lab for innovative Teaching noch so macht und welche Möglichkeiten das XSpace Game Lab allgemein bietet, erfahren Sie in dieser Lecture.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 30 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, digitale Medien, Literaturrecherche und die Bibliothek.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zugang zum Webkonferenzraum erhalten Sie über diesen Link oder als Universitätsmitglied zusätzlich über den ILIAS-Kurs der Coffee Lectures.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm im Sommersemester 2023 an.

Ramin Siegmund (NIDIT, Hochschuldidaktik)

Universitätsbibliothek Marburg