Gezielt lesen: Lesestrategien für die Hausarbeit (Coffee Lecture)

27. Juni 2023 14:00 – 27. Juni 2023 14:30
Termin herunterladen (.ics)

Online via Big Blue Button

Wie können Sie es schaffen, die große Menge an Literatur für Ihre Arbeit effizienter zu strukturieren und zu lesen? Lernen Sie einige Arten des Lesens kennen, die Ihnen dabei helfen werden, die Literatur zu Ihrem Thema systematischer zu bearbeiten und gezielter zu lesen.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 30 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, digitale Medien, Literaturrecherche und die Bibliothek.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zugang zum Webkonferenzraum erhalten Sie über diesen Link oder als Universitätsmitglied zusätzlich über den ILIAS-Kurs der Coffee Lectures.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm im Sommersemester 2023 an.

Dr. Katja Heitmann (Schreibwerkstatt, UB)

Universitätsbibliothek Marburg