Direkt zum Inhalt
 
 
Bannergrafik (Romanistik)
 
  Startseite  
 

Prof. Dr. Gabriele Beck-Busse - Kontakt


Institut für Romanische Philologie
Wilhelm-Röpke-Str. 6 D
35032 Marburg
Raum 03 D 01

 

Tel.: ++49-6421-28 24 935 (Geschäftszimmer)

Tel.: ++49-6421-28 24 759 (Sekretariat)     

Tel.: ++49-6421-28 24 776 (direkt)   

Fax: ++49-6421-28 26 915

beck-busse@staff.uni-marburg.de 

                                                                                          
BB

----------------

Wissenschaftliche Mitarbeiterin: Rahel Perschke

Stud. Hilfskraft:  Mirjam Donges (dongesm@students.uni-marburg.de)

Bitte beachten Sie:

Wer in den nächsten zwei bis drei Semestern bei mir das Examen ablegen möchte, muss zuvor am Repetitorium für Examenskandidaten teilgenommen haben.                                                                               

 

Informationen zum B.A. Sprache und Kommunikation


Für Informationen zu Modulbescheinigungen bitte das Geschäftszimmer kontaktieren.


 
 
Aufgrund der zahlreichen eingehenden emails bitte ich um Verständnis, dass ich auf Fragen nicht reagiere, die durch den simplen Besuch des Instituts, einen kurzen Blick auf die Institutshomepage oder eine nette Nachfrage im Geschäftszimmer geklärt werden können.

* * *

Ich habe einen jungen Mann gekannt, der sich durch das Laster, alle Briefe zu beantworten, ruiniert hat. (Oscar Wilde)


Joachim Born in Gießen herzlichen Dank für Zitat und Anregung!!!


 

Zuletzt aktualisiert: 04.11.2015 · Astrid Lohöfer

 
 
 
Fb. 10 - Fremdsprachliche Philologien

Institut für Romanische Philologie, Wilhelm-Röpke-Straße 6d, D-35039 Marburg
Tel. +49 6421/28-24935, Fax +49 6421/28-26915, E-Mail: sekrerom@staff.uni-marburg.de

Facebook-Logo YouTube-Logo

URL dieser Seite: https://www.uni-marburg.de/fb10/romanistik/institut/personal/homepages/gbb

Impressum | Datenschutz