Themen
- 
           
               InstitutAuf diesen Seiten finden Sie Informationen zur Geschäftsführung, den Mitarbeitenden sowie den Liegenschaften des Instituts
- 
           
               StudiumAlles zu den Studiengängen, Prüfungsangelegenheiten, Studienberatung und zur Fachschaft
- 
           
               ForschungDie Forschungsthemen im Institut sind an Bildungsfragen, Schule, Schulkultur und Unterricht und einer darauf bezogenen Professionalisierung von Lehrern orientiert.
- 
           
               ArbeitsgruppenSie erhalten hier einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsfelder, ihre jeweiligen Forschungs- und Lehraktivitäten sowie ihre Studienangebote
- 
           
               Arbeitsstelle KuBiSUnser Anliegen ist es, mit unseren Angeboten die vielfältigen Aktivitäten von Akteur*innen der Kulturellen Bildung zu unterstützen.
- 
           
               InstitutAuf diesen Seiten finden Sie Informationen zur Geschäftsführung, den Mitarbeitenden sowie den Liegenschaften des Instituts
- 
           
               StudiumAlles zu den Studiengängen, Prüfungsangelegenheiten, Studienberatung und zur Fachschaft
- 
           
               ForschungDie Forschungsthemen im Institut sind an Bildungsfragen, Schule, Schulkultur und Unterricht und einer darauf bezogenen Professionalisierung von Lehrern orientiert.
- 
           
               ArbeitsgruppenSie erhalten hier einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsfelder, ihre jeweiligen Forschungs- und Lehraktivitäten sowie ihre Studienangebote
- 
           
               Arbeitsstelle KuBiSUnser Anliegen ist es, mit unseren Angeboten die vielfältigen Aktivitäten von Akteur*innen der Kulturellen Bildung zu unterstützen.
 
                 
                     
                     
                     
                     
                    
                      
                    
                  
                   
                    
                      
                    
                  
                   
                    
                      
                    
                  
                  