04.08.2022 Anmeldung zur Zusatzqualifikation im Pharmarecht für das Wintersemester 2022 ab sofort möglich

Save the date!

Am 19. Oktober startet das Wintersemester in der Zusatzqualifikation im Pharmarecht!

Sichert euch noch heute einen Platz für den nächsten Durchgang der Zusatzqualifikation im Pharmarecht.

Die erste Veranstaltung kann unverbindlich besucht werden und findet am 19. Oktober von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Raum LH 204 statt.

Eine ausführliche Online-Informationsveranstaltung wird es am 14. Oktober um 14:00 Uhr geben. Für die Zugangsdaten schickt uns einfach eine kurze Mail an .

Möchtet ihr euch direkt verbindlich für die Zusatzqualifikation anmelden, dann schickt uns einfach das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular per Mail zu und ihr erhaltet etwa eine Woche vor Vorlesungsbeginn eine Mail mit weiteren Informationen zum Inhalt und Ablauf des Wintersemesters von uns.

Weitere Informationen zur Zusatzqualifikation könnt ihr dem aktuellen Flyer entnehmen. Zudem steht ab sofort auch der Terminplan für das kommende Semester auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung!

Kontakt