Hauptinhalt

Absolventinnen- und Absolventenenfeier des Instituts für Erziehungswissenschaft 2013

Foto: Uwe Feldbusch

Am 29.11.13 wurden die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen des BA- und MA-Studiengangs „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“, des Diplomstudiengangs „Pädagogik“ sowie die Promovenden in der Aula der „Alten Universität“ Philipps-Universität in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.
Nach dem Grußwort des Dekans des Fachbereichs Erziehungswissenschaft, Prof. Dr. Eckhard Rohrmann, hielt der Geschäftsführende Direktor des Instituts für Erziehungswissenschaft, Prof. Dr. Udo Kuckartz, die Festansprache. Für die Absolvent_innen sprachen Katrin Peyerl (MA) und Tamara Ehmann (BA).
Insgesamt erhielten 40 BA-Absolvent_innnen, 27 Master- und 8 Diplomabsolvent_innen ihre Zertifikate. Überreicht wurden diese von Prof. Kuckartz und den Mitarbeiterinnen des Prüfungsamts Sabina Möglich, Jacqueline Rauschkolb und Anne Visosky.
Musikalisch untermalt wurde die Feierstunde vom Duo „musica è“ (Angela Seling und Frank Bölts). Organisiert wurde die Feier von Frau Cornelia Hahn (Geschäftsstelle des Instituts) und stud. Mitarbeiterinnen.