Hauptinhalt

Abschlussfeier der Absolventinnen und Absolventen 2018

Am 30.November 2018 wurden die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen des Bachelor- und Master-Studiengangs „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“ in der Aula der Alten Universität in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.

Nach dem Grußwort von Herrn Prof. Dr. Eckhard Rohrmann hielt die Geschäftsführende Direktorin des Instituts für Erziehungswissenschaft, Frau Prof. Dr. Sabine Maschke, die Festansprache. Insgesamt wurden 43 Bachelor- und 17 Master Absolvent/innnen verabschiedet.

Musikalisch untermalt wurde die Feierstunde von den Musikschülern der Musikschule Marburg, Leon Kettner und Aaron Meinzer. Organisiert wurde die Feier von den Verantwortlichen in den zuständigen Prüfungsämtern und in der Geschäftsstelle des Instituts, unterstützt von studentischen und wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen. Allen Beteiligten dafür ein herzliches Dankeschön.