Hauptinhalt

Abschlussfeier der Absolventinnen und Absolventen 2016

Foto: Institut für Erz.winst

Am 25. November 2016 wurden die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen des BA- und MA-Studiengangs „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“, des Diplomstudiengangs „Pädagogik“ sowie die Promovierten in der Aula der „Alten Universität“ in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.

Nach dem Grußwort der stellv. Geschäftsführenden Direktorin, Frau Prof. Dr. Sabine Maschke, hielt der Geschäftsführende Direktor des Instituts für Erziehungswissenschaft, Herr Prof. Dr. Ivo Züchner, die Festansprache. Für die Absolvent_innen sprach Frau Lisa-Marie Siegfried und für die Promovierten Frau Ramona Kahl und Herr Dr. Berthold Schütz.

Musikalisch untermalt wurde die Feierstunde von "Camerata Musica Marburg“. Organisiert wurde die Feier von den Verantwortlichen in den zuständigen Prüfungsämtern und in der Geschäftsstelle des Instituts, unterstützt von studentischen und wissenschaftlichen Mitarbeiter_innen. Allen Beteiligten dafür einen herzlichen Dank!