Hauptinhalt

Abschlussfeier der Absolventinnen und Absolventen 2017

Foto: Institut für Erz.winst

Am 1. Dezember 2017 wurden die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen des Bachelor- und Master-Studiengangs „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“, des Masterstudiengangs in Blinden- und Sehbehindertenpädagogik sowie die Promovierten in der Aula der „Alten Universität“ in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.

Nach dem Grußwort von Frau Prof. Dr. Heike Schnoor hielt der Dekan des Fachbereichs Erziehungswissenschaften, Herr Prof. Dr. Wolfgang Seitter, die Festansprache. Für die Promovierten sprach Herr Dr. Helmar Hanak. Insgesamt wurden 64 Bachelor-, 29 Master Absolvent_innnen und 4 Absolvent_innen des WbM "Blinden- und Sehbehindertenpädagogik" sowie 3 Promovierte verabschiedet.

Musikalisch untermalt wurde die Feierstunde von dem „Piano-Klarinetten-Duett Försterling/Dokter“. Organisiert wurde die Feier von den Verantwortlichen in den zuständigen Prüfungsämtern und in der Geschäftsstelle des Instituts, unterstützt von studentischen Mitarbeiter_innen. Allen Beteiligten dafür ein herzliches Dankeschön.