23.03.2023 Besuch aus Kambodscha: Marinet Kham und Kakada Ham zu Gast in Marburg

Foto: colourbox.de

Am 23. März trafen sich Prof. Dr. Stefanie Bock (ICWC), Prof. Dr. Thorsten Bonacker (ZfK), Dr. Henning de Vries (ICWC) und Alexander Benz (ICWC) mit Marinet Kham (Paññāsāstra University of Cambodia) und Kakada Ham (Royal University of Phnom Penh), um die Kooperation der beiden kambodschanischen Universitäten sowohl mit dem Forschungs- und Dokumentationszentrum Kriegsverbrecherprozesse als auch mit dem Zentrum für Konfliktforschung zu stärken.

Marinet Kham und Kakada Ham sind aktuell für eine Woche in Marburg, um im Rahmen der ERASMUS+ Staff Mobility an einem Teaching Workshop teilzunehmen.

Wir bedanken uns für einen angenehmen Nachmittag und den wie immer bereichernden Austausch!