11.02.2022 Jetzt bewerben: XXXVI Postgraduate Course of Vicimology, Victim Assistance and Criminal Justice im Mai 2022

Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause soll (vorbehaltlich der pandemischen Entwicklungen) vom 16. bis 28. Mai 2022 der Postgraduate Course of Vicimology, Victim Assistance and Criminal Justice wieder in Dubrovnik stattfinden!

Internationaler Austausch mit Studierenden und Expert*innen, spannende Vorträge und Diskussionen sowie das Kennenlernen von Land und Leuten im Rahmen von Exkursionen sind in der Kursgebühr von 420€ enthalten.

Wie bereits in vergangenen Jahren lobt das ICWC eine Förderung über mindestens 400€ für Studierende aus, die sich für eine Teilnahme besonders qualifizieren. Sie möchten sich gerne bewerben? Dann senden Sie bis zum 28.02.2022 ein englischsprachiges Motivationsschreiben an !

Alle weiteren Informationen rund um den Kurs finden Sie im zugehörigen Flyer.