15.02.2023 Jetzt bewerben: XXXVII Postgraduate Course of Victimology, Victim Assistance and Criminal Justice vom 15. bis 27. Mai 2023

Foto: Joerg Gamroth

Vom 15. bis zum 27. Mai 2023 findet erneut der Postgraduate Course of Vicimology, Victim Assistance and Criminal Justice in Dubrovnik statt!

Internationaler Austausch mit Studierenden und Expert:innen, spannende Vorträge und Diskussionen sowie das Kennenlernen von Land und Leuten im Rahmen von Exkursionen sind in der Kursgebühr von 420€ enthalten.

Das ICWC lobt eine Förderung über 500€ für Studierende aus, die sich für eine Teilnahme besonders qualifizieren. Sie möchten sich gerne bewerben? Dann senden Sie bis zum 28.02.2023 ein englischsprachiges Motivationsschreiben an !

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer oder dem Erfahrungsbericht der teilnehmenden Studierenden aus dem vergangenen Jahr.