28.11.2023 Jetzt bewerben: XXXVIII Postgraduate Course of Victimology, Victim Assistance and Criminal Justice vom 13. bis 25. Mai 2024

Foto: Joerg Gamroth

Vom 13. bis zum 25. Mai 2024 findet der Postgraduate Course of Victimology, Victim Assistance and Criminal Justice in Dubrovnik statt!

Internationaler Austausch mit Studierenden und Expert:innen, spannende Vorträge und Diskussionen sowie das Kennenlernen von Land und Leuten im Rahmen von Exkursionen sind in der Kursgebühr von 420€ enthalten.

Das ICWC lobt eine Förderung über 600€ für Studierende aus, die sich für eine Teilnahme besonders qualifizieren. Zudem kannst du ECTS-Punkte für den M.A. Internationale Strafjustiz sammeln. Du möchtest dich gerne bewerben? Dann sende bis zum 29.02.2024 ein englischsprachiges Motivationsschreiben an!

Alle weiteren Informationen rund um das Programm der Summer School kannst du dem Flyer entnehmen. Spannende Einblicke bietet auch der Erfahrungsbericht der teilnehmenden Studierenden aus dem vergangenen Jahr.