28.04.2023 Jetzt online: Vortrag von Prof. Bock auf der "Nuremberg Principles Conference"

Foto: David Maurer

Am 27. März sprach Prof. Dr. Stefanie Bock, Geschäftsführende Direktorin des ICWC, auf der Nuremberg Principles Conference der Catholic University of America über die "Legacy of Nuremberg" aus deutscher Perspektive.

Die Konferenz wurde vom Institute for Policy Research an der Catholic University of America in Zusammenarbeit mit dem ICWC, dem Bundesministerium der Justiz der Bundesrepublik Deutschland, der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Washington, D.C., der International Nuremberg Principles Academy und der Case Western Reserve University School of Law veranstaltet.

Der Vortrag ist ab sofort über Vimeo abrufbar. Bitte folgen Sie diesem Link und klicken Sie weiter auf "View Morning Session Recording".