02.11.2017 Wechsel in der Leitung des ICWC Trial-Monitoring Programme

Wir verabschieden uns von Ronja Seggelke und begrüßen Henrik von Richthofen

In der operativen Leitung des ICWC Trial-Monitoring Programme gibt es einen Wechsel: Auf dem Projektgruppentreffen am 24.10.2017 wurde Ronja Seggelke aus der operativen Leitung verabschiedet. Sie engagierte sich in den letzten zwei Jahren tatkräftig in der Leitung des Programms, nachdem sie vor vier Jahren die Ausbildung zur Prozessbeobachterin begonnen hatte. Mit erfolgreicher Erlangung des Examens verabschieden wir uns nun von ihr und wünschen Ronja für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles erdenklich Gute!

Gleichzeitig möchten wir Henrik von Richthofen in der operativen Leitung willkommen heißen, der das ICWC Trial-Monitoring zukünftig gemeinsam mit Alexander Benz und Paco Pawolleck weiter voranbringen wird.

Kontakt