25.03.2024 Workshop zum Internationalen Strafrecht am Gymnasium Edertalschule Frankenberg

Dr. Henning de Vries im Austausch mit Schüler:innen der Leistungskurse Geschichte am Gymnasium Edertalschule Frankenberg.

Politische Bildung ist in der aktuellen Zeit wichtiger als selten zuvor. Weil dies nicht nur für die Universitäten, sondern gerade auch an Schulen gilt, veranstaltete ICWC-Geschäftsführer Dr. Henning de Vries am 05. März 2024 einen vierstündigen Workshop zum Thema "Internationales Strafrecht" mit den Leistungskursen Politik am  Gymnasium Edertalschule in Frankenberg.

Einen ausführlichen Bericht hierzu finden Sie auf der Website der Edertalschule unter diesem Link.

Neugierig auf weitere News aus dem ICWC? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter. Hier geht es zur Anmeldung!