01.09.2022 PENNY STOCKS #1 - Anja Köhne und Sinja Kemper

© Sinja Kemper

Verlängert! 30. Juni – 04. September 2022

Mit Anja Köhne und Sinja Kemper eröffnet eine neue Reihe von Präsentationen, die im Rahmen einer Kooperation des Instituts für Bildende Kunst der PhilippsUniversität Marburg mit dem Kunstmuseum Marburg entstand. Gezeigt werden Arbeiten von Lehrenden und Studierenden, die einen Einblick in ihr aktuelles Schaffen geben. Die gegenseitige Beeinflussung im Arbeitsprozess, die Studierende und Lehrende aufeinander ausüben, zeigt sich in der Interaktion der Bildsprachen.

PENNY STOCKS #1 werden kuratiert von Anja Köhne, Karin Brosa und apl. Prof. Helmi Ohlhagen, Institut für Bildende Kunst, Fachbereich Germanistik und Kunstwissenschaften der Philipps-Universität Marburg.

Mit freundlicher Unterstützung des Förderkreises Bildende Kunst der Philipps-Universität Marburg e. V.