Ausstellungseröffnung: PENNY STOCKS #2

15. Juni 2023 18:00 – 15. Juni 2023 19:30
Termin herunterladen (.ics)

Kunstmuseum Marburg

Im Juni geht die im Rahmen einer Kooperation des Instituts für Bildende Kunst der Philipps-Universität Marburg mit dem Kunstmuseum Marburg entstandene Reihe PENNY STOCKS in die zweite Runde. Gezeigt werden Arbeiten von Lehrenden und Studierenden, die einen Einblick in ihr Schaffen geben. Die gegenseitige Beeinflussung im Arbeitsprozess, die Studierende und Lehrende aufeinander ausüben, zeigte sich in der Interaktion der Bildsprachen. Beteiligte Studierende sind Julia Weißflog, Niels Christopher Pahl und Rubens Martin Julius Präg sowie die Dozentin Karin Brosa.

In Kooperation mit dem Institut für Bildende Kunst der Philipps-Universität. Die Vernissage findet am 15. Juni 2023 um 18.00 Uhr statt. Der Eintritt zur Vernissage ist frei.