22.10.2018 Open Access Week 2018

Programm der Open Access Week 2018 an der Universitätsbibliothek Marburg

Coffee Lectures an der UB Marburg
Foto: CC0

Vom 22. - 28. Oktober findet die internationale Open Access Week statt. Die Universitätsbibliothek Marburg informiert in diesem Rahmen mit folgenden Aktionen über Open Access.

Hear it!

Coffee Lectures

Die Coffee Lectures der Universitätsbibliothek Marburg fangen in der Open Access Week mit folgenden zwei Kurzvorträgen an.

23.10. Creative Commons Lizenzen. Nutzungsrechte für alle!

25.10. Wie treibe ich Open Access?

Die Coffee Lecture finden jeden Dienstag und Donnerstag um 13:45h im Eingangsbereich der Universitätsbibliothek statt.

Read it!

Posterausstellung

Im Loungebereich im 1. OG der UB informiert vom 22. - 28. 10. eine Posterausstellung zu verschiedenen Aspekten von Open Access und Open-Access-Projekten der Universität Marburg

Watch it!