Human Resources Department (II B)
II B - Personal
Division head
-
expand content fold content II B | Eucker, Thorsten
Abteilungsleiter, kommissarische Leitung der Personalabteilung
Grundsätzliche Angelegenheiten des Dienst- und Tarifrechts, Allgemeine Angelegenheiten der Personalplanung und Personalentwicklung, Entscheidung in Personalangelegenheiten soweit nicht dem Präsidium oder Dezernenten vorbehalten, Kostenstellenverantwortlicher der AbteilungThorsten EuckerAbteilungsleiter, kommissarische Leitung der Personalabteilung
Organisation attribute
II BContact information
+49 6421 28-26086 +49 6421 28-25559 eucker@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03021 resp. +3021)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) More
Business office
-
expand content fold content II B 0.1 | Fink, Regina
Administration Employee
AbteilungssekretariatRegina FinkAdministration Employee
Organisation attribute
II B 0.1Contact information
+49 6421 28-23307 +49 6421 28-25559 regina.fink@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03022 resp. +3022)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) More -
expand content fold content II B 0.2 | Wirth, Talitha
Administration Employee
AbteilungssekretariatTalitha WirthAdministration Employee
Organisation attribute
II B 0.2Contact information
+49 6421 28-26010 +49 6421 28-25559 talitha.wirth@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) More
II B 1 - Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung
Head of unit
-
expand content fold content II B 1 | Eucker, Thorsten
Head, Leitung des Referats II B 1
Leitung des Referats, Personalgewinnung, Ausschreibungen, Bewerbungsangelegenheiten, Stellenbesetzungs- /Personalplanung und -vermittlung; Bilanzen und Haushaltsaufstellung, Statisiken, Personalauswertungen und -berichte; Stellenbewirtschaftung/Stellenplan BeamteThorsten EuckerHead, Leitung des Referats II B 1
Organisation attribute
II B 1Contact information
+49 6421 28-26086 +49 6421 28-25559 eucker@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03021 resp. +3021)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
Staff
-
expand content fold content II B 1.1 | Fink, Regina
Administration Employee
Ausschreibungen der FB 17 - 21 sowie ZE und UV; Bewerbungsmanagement für Professuren der o.g. FB; Lehraufträge der FB 10 - 21 sowie Zentrale Einrichtungen und UV; allg. DatenpflegeRegina FinkAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.1Contact information
+49 6421 28-23307 +49 6421 28-25559 regina.fink@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03022 resp. +3022)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.1 | Wirth, Talitha
Administration Employee
Ausschreibungen der FB 01-15; Bewerbungsmanagement für Professuren der o.g. FB und für die Uni-Verwaltung; Lehraufträge der FB 01 bis 09; Mobiles Arbeiten und Telearbeit; allg. DatenpflegeTalitha WirthAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.1Contact information
talitha.wirth@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.2 | Stiehler, Tina
Administration Employee
Allgemeines Recruiting und Personalmarketing, Weiterentwicklung Bewerbungsmanagementsystem sowie digitaler Anwendungen, Koordination und Organisation der JahresgesprächeTina StiehlerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.2Contact information
+49 6421 28-26567 +49 6421 28-22006 tina.stiehler@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.3 | Paul, Katharina
Administration Employee
Modulverantwortliche für SAP-HCM, Benutzerpflege und Anwenderbetreuung einschl. Berechtigungsvergabe, Personalabrechnung und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Statistiken, Personalauswertungen und -berichte, Angaben zur Bilanz für den Personalbereich, Qualitätssicherung der PersonaldatenKatharina PaulAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.3Contact information
+49 6421 28-26275 +49 6421 28-25559 katharina.paul@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.4 | Kissel, Silas
Administration Employee
Informationsmanagement (CMS, Formulare) einschließlich Personaldatenbeauftragter, Anfragen zur Kalkulation von Personalkosten, Pflege des OrgManagements, Planstellenpflege, Technische Unterstützung der Abwesenheiten/ZeitwirtschaftSilas KisselAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.4Contact information
+49 6421 28-65736 silas.kissel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.5 | Hausmann, Kathrin
Administration Employee
Pflege, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des OrgManagements, Planstellenpflege, Anfragen zur Kalkulation von Personalkosten, Personalauswertungen und -berichte, Qualitätssicherung der PersonaldatenKathrin HausmannAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.5Contact information
+49 6421 28-26162 kathrin.hausmann@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.6 | Naumann, Yevgeniya
Administration Employee
Pflege und Fortentwicklung von SAP-HCM (Key- User) einschl. Anwenderbetreuung und Berechtigungsverwaltung, Personalauswertungen und Statistiken, Berichtswesen und Qualitätssicherung der Personaldaten, Pflege des OrgManagements, Planstellenpflege, Anfragen zur Kalkulation von PersonalkostenYevgeniya NaumannAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.6Contact information
+49 6421 28-26103 +49 6421 28-25559 yevgeniya.naumann@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.7 | Payer, Vera
Administration Employee
Ausbildungsleitung, Inklusionsbeauftragte des Arbeitgebers gem. § 181 SGB IX, Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)Vera PayerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.7Contact information
+49 6421 28-26136 +49 6421 28-26495 payer@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03032 resp. +3032)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.7 | Vollmerhausen, Lena
Administration Employee
Ausschreibungen, allgemeine Bewerbungsangelegenheiten; Allgemeine Ausbildungsangelegenheiten und Unterstützung der Ausbildungsleitung; Mitarbeit beim Betrieblichen EingliederungsmanagementLena VollmerhausenAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.7Contact information
+49 6421 28-23308 lena.vollmerhausen@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.8 | Estor, Henning
Administration Employee
Pflege und Fortentwicklung von SAP-HCM (Key- User) einschl. Anwenderbetreuung und Berechtigungsverwaltung, Personalkostenplanung und -auswertungen, Pflege, Aufbau und Weiterentwicklung des Stellenstrukturplanes, PlanstellenpflegeHenning EstorAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.8Contact information
henning.estor@staff 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a) Montags, Dienstags und alle zwei Wochen FreitagsOrganizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More -
expand content fold content II B 1.9 | Würtz, Silke
Administration Employee
Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen der Personalverwaltung, Entwicklung und Ausbau von webgestützten Formularen, Evaluierung und Verbesserung der Geschäftsprozesse, Statistiken, Personalauswertungen und -berichteSilke WürtzAdministration Employee
Organisation attribute
II B 1.9Contact information
+49 6421 28-26134 +49 6421 28-25559 silke.wuertz@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
II B 2 - Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen
Head of unit
-
expand content fold content II B 2 | Jansen, Sabine
Head, Leitung des Referats II B 2
Leitung Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte, Beamten-, Besoldungs- und Versorgungsangelegenheiten einschl. Dienstbefreiung; Berufungsverfahren (soweit nicht I A) einschl. Grundsatzangelegenheiten der W-Besoldung; Forschungssemester, Grundsatzangelegenheiten des ReisekostenrechtsSabine JansenHead, Leitung des Referats II B 2
Organisation attribute
II B 2Contact information
+49 6421 28-26258 +49 6421 28-25559 sabine.jansen@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018a resp. +3018a)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
Staff
-
expand content fold content II B 2.2 | Liebe, Nicole
Administration Employee
Personalsachbearbeitung für die FB 01,02,04,05,12,15 und 17 (einschl. W-Besoldung); Prof., Vertretungsprof., Gastprof., Gastwissenschaftl., Einstellungs-, Ernennungsverfahren und sonstige Personalmaßnahmen des Referats, Forschungssemester, Nebentätigkeiten, RegressNicole LiebeAdministration Employee
Organisation attribute
II B 2.2Contact information
+49 6421 28-26684 nicole.liebe@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03019 resp. +3019)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More -
expand content fold content II B 2.4 | Lühr, Esther
Administration Employee
Personalsachbearbeitung für die FB 01, 02, 04, 05, 12, 15 und 17 sowie UB und UV (Beamt*innen außer Prof.); Einstellungs-/Ernennungsverfahren und sonstige Personalmaßnahmen des Referats; Nebentätigkeiten (Beamt*innen und Tarifpersonal außer Prof.); RegressEsther LührAdministration Employee
Organisation attribute
II B 2.4Contact information
+49 6421 28-26108 esther.luehr@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018 resp. +3018)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More -
expand content fold content II B 2.5 | Mengel, Regina
Administration Employee
ruhgehaltsfähige Dienstzeit, Dienstjubiläum, PraktikaRegina MengelAdministration Employee
Organisation attribute
II B 2.5Contact information
+49 6421 28-63572 +49 6421 28-25559 regina.mengel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03019 resp. +3019) In der Zeit von 8:30 - 14:00 Uhr telefonisch erreichbar.Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
II B 3 - Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte
Head of unit
-
expand content fold content II B 3 | Bardaré, Bianca
Head, Leitung des Referats II B 3
Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; arbeits- und tarifrechtl. Bewertung, entscheidungsreife Vorbereitung von Grundsatz- und schwierigen Einzelfällen des ReferatsBianca BardaréHead, Leitung des Referats II B 3
Organisation attribute
II B 3Contact information
+49 6421 28-24859 +49 6421 28-25559 bianca.bardare@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03034 resp. +3034)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
Staff
-
expand content fold content II B 3.1 | Beimborn, Ramona
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 12, FB 16, UniversitätsmuseumRamona BeimbornAdministration Employee
Organisation attribute
II B 3.1Contact information
+49 6421 28-26011 +49 6421 28-25559 ramona.beimborn@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03029 resp. +3029)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More -
expand content fold content II B 3.2 | Sode, Christin
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 15 (Biochemie, Organische Chemie, Theoretische Chemie, Physikalische Chemie, Kernchemie, Molekulare Chemie), Zentrum für HochschulsportChristin SodeAdministration Employee
Organisation attribute
II B 3.2Contact information
+49 6421 28-26335 +49 6421 28-25559 christin.sode@ 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03030 resp. +3030) Montag bis Freitag erreichbar in der Zeit von 9:00 - 14:00 Uhr!Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More -
expand content fold content II B 3.3 | Henkel, Daniela
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 15 (Dekanat u. Verwaltung, Zentrale Dienste, Werkstätten, Lager, Sicherheitstechnik, Analytische und Kernchemie, Anorganische Chemie) FB 19Daniela HenkelAdministration Employee
Organisation attribute
II B 3.3Contact information
+49 6421 28-26434 +49 6421 28-25559 daniela.henkel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03029 resp. +3029)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More -
expand content fold content II B 3.4 | Süßlin, Denise
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 17, Zentrum für Synthetische Mikrobiologie (Synmikro), MCMBB, Mineralogisches MuseumDenise SüßlinAdministration Employee
Organisation attribute
II B 3.4Contact information
+49 6421 28-26323 +49 6421 28-25559 denise.suesslin@ 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03030 resp. +3030)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More -
expand content fold content II B 3.5 | Linnemann, Mira
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 13, WZMW, Sprachenzentrum; Bearbeitung der Dienstjubiläen (außer Professor*innen)Mira LinnemannAdministration Employee
Organisation attribute
II B 3.5Contact information
+49 6421 28-26060 +49 6421 28-25559 mira.linnemann@verwaltung 1 mira.linnemann@staff 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03031 resp. +3031)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More -
expand content fold content Naumann, Laura
Administration Employee
Laura NaumannAdministration Employee
Contact information
+49 6421 28-24125 +49 6421 28-28915 laura.niessen@verwaltung 1 Renthof 7
35032 Marburg
R|05 Institutsgebäude (Room: 307 resp. 03007)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
II B 4 - Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte
Head of unit
-
expand content fold content II B 4 | Decher, Silke
Head, Leitung des Referats II B 4
Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; arbeits- und tarifrechtl. Bewertung, entscheidungsreife Vorbereitung von Grundsatz- und schwierigen Einzelfällen des Referats;Silke DecherHead, Leitung des Referats II B 4
Organisation attribute
II B 4Contact information
+49 6421 28-26242 +49 6421 28-25559 silke.decher@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03026 resp. +3026) https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/dezernat2/org/personalabteilung-ii-b/ansprechpartner-innen-medizinOrganizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
Staff
-
expand content fold content II B 4.1 | Krellig, Sascha
Administration Employee
Personalsachbearbeitung Bot. Garten u. Hochschulrechenzentrum, Personalsachbearbeitung einschl. Stud. Hilfskräfte d. folgenden Einrichtungen d. FB 20: Virologie, Humangenetik, Innere Medizin, Gastroent./Endokrin. u. Stoffwechsel, Hämatologie, Onkologie u. Immunologie, Kardiologie, Nephrologie, Pneumologie, Psychosomatische Medizin u. Psychotherapie, Künstliche Intelligenz, Koordinierungszentrum f. Klinische Studien, Anästhesie u. Intensivtherapie, Augenheilkunde, Frauenheilkunde u. GeburtshilfeSascha KrelligAdministration Employee
Organisation attribute
II B 4.1Contact information
+49 6421 28-26297 +49 6421 28-25559 sascha.krellig@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024c resp. +3024c)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More -
expand content fold content II B 4.2 | Peter, Birgit
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB04, Personalsachbearbeitung einschließlich Studentische Hilfskräfte der folgenden Einrichtungen des FB 20: Zytobiologie und Zytopathologie, Physiologische ChemieBirgit PeterAdministration Employee
Organisation attribute
II B 4.2Contact information
+49 6421 28-66536 +49 6421 28-27017 birgit.peter@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03025 resp. +3025) https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/dezernat2/org/personalabteilung-ii-b/ansprechpartner-innen-medizinOrganizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More -
expand content fold content II B 4.3 | Kaut, Kim
Administration Employee
Personalsachbearbeitung einschließlich Studentische Hilfskräfte der folgenden Einrichtungen des FB 20: Dekanat, Studiendekanat, Ethikkommission, Maris-Skills Lab, Comp. Biomaterial Bank Marburg, Pharmakologie und Toxikologie, Zahnmedizin, Dermatologie und Allergologie, Hals- , Nasen- und Ohrenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Geschichte u. Ethik der Medizin, Med. Psychologie, Allgemeinmedizin, Pathologie, Neuropathologie, LungenforschungKim KautAdministration Employee
Organisation attribute
II B 4.3Contact information
+49 6421 28-26135 kim.schuenemann@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03025 resp. +3025)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More -
expand content fold content II B 4.4 | Lüneburg, Lasse
Administration Employee
Personalsachbearbeitung einschließlich Studentische Hilfskräfte der folgenden Einrichtungen des FB 20: Biochemisches Praktikum, Versorgungsforschung u. klin. Epidemiologie, Medizinische Bioinformatik und Biostatistik, Transfusionsmed. u. Hämostaseologie, Neurologie, Neuroradiologie, Psychiatrie, Kinder und Jugendpsychiatrie, Radiologie u. Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Translationale Proteomik, Physiologie und Pathophysiologie, Laboratoriumsmedizin u. PathobiochemieLasse LüneburgAdministration Employee
Organisation attribute
II B 4.4Contact information
+49 6421 28-26426 +49 6421 28-25559 lasse.lueneburg@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024c resp. +3024c)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More -
expand content fold content II B 4.5 | Lindeholz, Wladimir
Administration Employee
Personalsachbearbeitung Universitätsbibliothek; Personalsachbearbeitung einschl. Stud. Hilfskräfte d. folgenden Einrichtungen d. FB 20: Core Facilities, Tierexp. Einrichtungen, Zentrale med. Dienste, Anatomie u. Zellbiologie, Molekularbiologie u. Tumorforschung, Mikrobiologie u. Krankenhaushygiene, operative Medizin, Herzchir., Neurochir., Orthopädie u. Rheumatologie, Unfallchir., VTG-Chir., Urologie u. Kinderurologie, Digitalisierung i. d. MedizinWladimir LindeholzAdministration Employee
Organisation attribute
II B 4.5Contact information
+49 6421 28-26436 +49 6421 28-25559 wladimir.lindeholz@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024c resp. +3024c)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
II B 5 - Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte
Head of unit
-
expand content fold content II B 5 | Kirschstein, Bianca
Head, Leitung des Referats II B 5
Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; arbeits- und tarifrechtl. Bewertung, entscheidungsreife Vorbereitung von Grundsatz- und schwierigen Einzelfällen des ReferatsBianca KirschsteinHead, Leitung des Referats II B 5
Organisation attribute
II B 5Contact information
+49 6421 28-26243 +49 6421 28-25559 bianca.kirschstein@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03027 resp. +3027)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
Staff
-
expand content fold content II B 5.1 | Theophel, Luisa
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 06, Marburger Centrum Antike Welt (MCAW), Dez. II, Dez. IV und Dez. VI Vertretungsweise: Präsidium und StabsstellenLuisa TheophelAdministration Employee
Organisation attribute
II B 5.1Contact information
+49 6421 28-26018 luisa.theophel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024b resp. +3024b)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More -
expand content fold content II B 5.3 | Boksgorn, Sebastian
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 03, FB 10, FB 21, Centrum für Nah- und Mittelost-Studien, Zentrum für Konfliktforschung, Zentrum für Gender Studies, Zentrum für Lehrkräftebildung, Marburg University Research Academy, Religionskundliche Sammlung, Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung, Universitätsarchiv, Stipendiatenanstalt, Personalrat, Schwerbehindertenvertretung, Geschäftsstelle UniBund, Bildungsurlaub, BildschirmarbeitsplatzbrillenSebastian BoksgornAdministration Employee
Organisation attribute
II B 5.3Contact information
+49 6421 28-26425 +49 6421 28-25559 sebastian.boksgorn@ 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03028 resp. +3028)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More -
expand content fold content II B 5.4 | Moews, Florian
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 01, FB 02, FB 05, ICWC, Dez. I und Dez. VFlorian MoewsAdministration Employee
Organisation attribute
II B 5.4Contact information
+49 6421 28-26443 +49 6421 28-25559 florian.moews@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03028 resp. +3028)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More -
expand content fold content II B 5.5 | Semenov, Inna
Administration Employee
Personalsachbearbeitung FB 09, MCDCI, Bildarchiv Foto Marburg, Studienkolleg Mittelhessen Vertretungsweise: Servicestelle digitalgestütztes Lehren und Lernen, Dez. IIIInna SemenovAdministration Employee
Organisation attribute
II B 5.5Contact information
+49 6421 28-26537 inna.semenov@ 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024b resp. +3024b)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
II B 6 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen
Head of unit
-
expand content fold content II B 6 | Jansen, Sabine
Head, Leitung des Referats; Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen
Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatz- und OrganisationsangelegenheitenSabine JansenHead, Leitung des Referats; Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen
Organisation attribute
II B 6Contact information
+49 6421 28-26258 +49 6421 28-25559 sabine.jansen@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018a resp. +3018a)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) More
II B 6.1 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Geisteswissenschaften (GWS)
Staff
-
expand content fold content II B 6.1 | Munk, Stefanie
Administration Employee, Leitung Service Center; Wirtschaftsverwaltung Fachbereich 03 Gesellschaftswissenschaften und Philosophie; Wirtschaftsverwaltung Religionskundliche Sammlung;Wirtschaftsverwaltung Zentrum für interdisziplinäre Religionsforschung
Leitung Service-Center Geisteswissenschaften (GWS); Wirtschaftsverwaltung FB 03, Zentrum für interdisziplinäre Religionsforschung und Religionskundliche SammlungStefanie MunkAdministration Employee, Leitung Service Center; Wirtschaftsverwaltung Fachbereich 03 Gesellschaftswissenschaften und Philosophie; Wirtschaftsverwaltung Religionskundliche Sammlung;Wirtschaftsverwaltung Zentrum für interdisziplinäre Religionsforschung
Organisation attribute
II B 6.1Contact information
+49 6421 28-24725 stefanie.munk@verwaltung 1 service-gws@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
35032 Marburg
W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06) Montag bis Freitag telefonisch während der Kernarbeitszeiten (Mo-Do 08:30 Uhr bis 12:00 und 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr, Fr 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr) sowie darüber hinaus nach vorheriger Vereinbarung zu erreichen.Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Geisteswissenschaften (GWS) (II B 6.1) More
II B 6.1.1 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Geisteswissenschaften (GWS) > Wirtschaftsverwaltung FB 06 Geschichte, ZfK, ZGS und ZfL
Staff
-
expand content fold content II B 6.1.1 | Schmerer, Christin
Administration Employee
Wirtschaftsverwaltung Wirtschaftsverwaltung FB 06 und Zentrum für Friedens- und Konfliktforschung, Zentrum für Gender Studies und feministische Zukunftsforschung, Zentrum für LehrkräftebildungChristin SchmererAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.1.1Contact information
+49 6421 28-24731 christin.schmerer@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
35032 Marburg
W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Geisteswissenschaften (GWS) (II B 6.1) Wirtschaftsverwaltung FB 06 Geschichte, ZfK, ZGS und ZfL (II B 6.1.1) More
II B 6.1.3 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Geisteswissenschaften (GWS) > Sachbearbeitung Hilfskräfte
Staff
-
expand content fold content II B 6.1.3 | Pelzer, Katja
Administration Employee
Sachbearbeitung Hilfskräfte, Pflegen von Abwesenheiten bei Urlaub und Krankheit im SAP-Modul HCM (Zeitwirtschaft), Verwalten der Dienstausweise und Parkberechtigungen für die Parkplätze in der Wilhelm-Röpke-Straße 6 mit Führen einer Liste der Parkberechtigten, Zuarbeit zu Wirtschaftsverwaltung FB 03Katja PelzerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.1.3Contact information
+49 6421 28-24784 katja.pelzer@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
35032 Marburg
W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Geisteswissenschaften (GWS) (II B 6.1) Sachbearbeitung Hilfskräfte (II B 6.1.3) More
II B 6.2 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Sprache und Kultur
Staff
-
expand content fold content II B 6.2 | Bos, Dominik
Administration Employee
Leitung Service-Center Sprache und Kultur (SuK); Wirtschaftsverwaltung Fachbereich 09 Germanistik und Kunstwissenschaften, Marburg Center for Digital Culture and Infrastructure (MCDCI) und Foto MarburDominik BosAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.2Contact information
+49 6421 28-24542 dominik.bos@verwaltung 1 Deutschhausstraße 3
35032 Marburg
F|04 Institutsgebäude (Room: B-111 resp. -1/2110)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Sprache und Kultur (II B 6.2) More -
expand content fold content II B 6.2.2 | Erler, Regine
Administration Employee
Unterstützung bei WirtschaftsverwaltungsaufgabenRegine ErlerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.2.2Contact information
+49 6421 28-24402 regine.erler@verwaltung 1 Deutschhausstraße 3
35032 Marburg
F|04 Institutsgebäude (Room: B029 resp. 00/2290) Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr; Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr und Freitag 9:00 - 12:00 UhrOrganizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Sprache und Kultur (II B 6.2) More -
expand content fold content II B 6.2.5 | Pelzer, Katja
Administration Employee
Einstellung/Weiterbeschäftigung/Aufstockung/ Beendigung von Arbeitsverhältnissen von HilfskräftenKatja PelzerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.2.5Contact information
+49 6421 28-24784 katja.pelzer@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
35032 Marburg
W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Sprache und Kultur (II B 6.2) More
II B 6.2.4 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Sprache und Kultur > Wirtschaftsverwaltung Foto Marburg
Staff
-
expand content fold content II B 6.2.4 | Kuchar, Sonja
Administration Employee
Sachbearbeitung Wirtschaftsverwaltung Foto Marburg: Materialwirtschaft/BeschaffungSonja KucharAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.2.4Contact information
+49 6421 28-23676 +49 6421 28-28931 sonja.kuchar@ 1 Biegenstraße 11
35032 Marburg
B|11 Kunstgebäude (Room: 00017e)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Sprache und Kultur (II B 6.2) Wirtschaftsverwaltung Foto Marburg (II B 6.2.4) More
II B 6.3 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Kernstadt/Südviertel
Staff
-
expand content fold content II B 6.3 | Winkler, Frank
Administration Employee, Leitung Service Center Kernstadt/Südviertel
Leitung Service-Center Kernstadt/Südviertel; Wirtschaftsverwaltung FB 02 WirtschaftswissenschaftenFrank WinklerAdministration Employee, Leitung Service Center Kernstadt/Südviertel
Organisation attribute
II B 6.3Contact information
+49 6421 28-27090 +49 6421 28-24858 winkler@verwaltung 1 Universitätsstraße 25
35032 Marburg
U|05 Institutsgebäude (Room: 112 resp. Z1/9010)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Kernstadt/Südviertel (II B 6.3) More
II B 6.4 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Lahnberge
Staff
-
expand content fold content II B 6.4 | Hilgenberg, Markus
Administration Employee, Leitung Service Center Lahnberge
Leitung Service-Center Lahnberge; Wirtschaftsverwaltung FB 15 Chemie und FB 17 BiologieMarkus HilgenbergAdministration Employee, Leitung Service Center Lahnberge
Organisation attribute
II B 6.4Contact information
+49 6421 28-25513 markus.hilgenberg@verwaltung 1 Hans-Meerwein-Straße 4
35032 Marburg
H|01 Institutsgebäude (Room: E011 resp. 00/5110)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Lahnberge (II B 6.4) More
II B 6.5 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Nordstadt
Staff
-
expand content fold content II B 6.5 | Kläs, Katharin
Administration Employee
Leitung Service-Center Nordstadt; Wirtschaftsverwaltung FB 19 GeographieKatharin KläsAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.5Contact information
katharin.klaes@verwaltung 1 Deutschhausstraße 12
35032 Marburg
F|14 Institutsgebäude (Room: 00A14)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Nordstadt (II B 6.5) More
II B 6.5.2 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Nordstadt > Wirtschaftsverwaltung FB 16 Pharmazie
Staff
-
expand content fold content II B 6.5.2 | Schwarze, Pascal
Administration Employee
Wirtschaftsverwaltung FB 16 PharmaziePascal SchwarzeAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.5.2Contact information
+49 6421 28-25894 +49 6421 28-25971 pascal.schwarze@verwaltung 1 Wilhelm-Roser-Straße 2
35032 Marburg
M|05 Behring-Villa (Room: 101A resp. 01001)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Nordstadt (II B 6.5) Wirtschaftsverwaltung FB 16 Pharmazie (II B 6.5.2) More
II B 6.5.3 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Nordstadt > Wirtschaftsverwaltung FB 16 Pharmazie
Staff
-
expand content fold content II B 6.5.3 | Schomber, Emily
Administration Employee
Wirtschaftsverwaltung FB 16 PharmazieEmily SchomberAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.5.3Contact information
+49 6421 28-24252 emily.schomber@ 1 Deutschhausstraße 12
35032 Marburg
F|14 Institutsgebäude (Room: 00A14)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Nordstadt (II B 6.5) Wirtschaftsverwaltung FB 16 Pharmazie (II B 6.5.3) More
II B 6.5.5 - Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen > Service-Center Nordstadt > Wirtschaftsverwaltung FB 19 Geographie
Staff
-
expand content fold content II B 6.5.5 | Decher, Eva-Maria
Administration Employee
Wirtschaftsverwaltung FB 19, Unterstützung in Personal- und Budgetangelegenheiten sowie BeschaffungEva-Maria DecherAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.5.5Contact information
+49 6421 28-25964 +49 6421 28-25413 eva-maria.decher@verwaltung 1 Deutschhausstraße 12
35032 Marburg
F|14 Institutsgebäude (Room: 00A14)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Wirtschaftsverwaltungen der Fachbereiche und Einrichtungen (II B 6) Service-Center Nordstadt (II B 6.5) Wirtschaftsverwaltung FB 19 Geographie (II B 6.5.5) More
II B 6.DR - Dienstreiseangelegenheiten
Head of unit
-
expand content fold content II B 6.DR | Niese, Sabine
Head
Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten); Reisegenehmigungen und -abrechnungen für Auszubildende und Anwärter*innenSabine NieseHead
Organisation attribute
II B 6.DRContact information
+49 6421 28-65733 +49 6421 28-25559 niese@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018 resp. +3018)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6.DR) More
Staff
-
expand content fold content II B 6.DR1 | Blümke, Marita
Administration Employee
Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Marita BlümkeAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.DR1Contact information
+49 6421 28-26139 +49 6421 28-27017 bluemke@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03001 resp. +3001)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6.DR) More -
expand content fold content II B 6.DR3 | Hallenberger, Simone
Administration Employee
Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Simone HallenbergerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.DR3Contact information
simone.hallenberger@verwaltung 1
Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6.DR) More -
expand content fold content II B 6.DR4 | Metzger, Melissa
Administration Employee
Reisegenehmigungen und -abrechnungenMelissa MetzgerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.DR4Contact information
+49 6421 28-24169 melissa.metzger@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03002 resp. +3002)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6.DR) More -
expand content fold content II B 6.DR5 | Riehl, Alisa
Administration Employee
Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Alisa RiehlAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.DR5Contact information
+49 6421 28-26071 alisa.riehl@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03001 resp. +3001)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6.DR) More -
expand content fold content II B 6.DR6 | Rost, Celina
Administration Employee
Reisegenehmigungen und -abrechnungenCelina RostAdministration Employee
Organisation attribute
II B 6.DR6Contact information
+49 6421 28-24167 celina.rost@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03002 resp. +3002)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6.DR) More
II B 7 - Personalentwicklung
Head of unit
-
expand content fold content II B 7 | Stiehler, Tina
Head, Kommissarische Leitung des Referats II B 7
Entwicklung und Koordinierung von Maßnahmen in allen Handlungsfeldern der Personalentwicklung für das technisch-administrative Personal, Planung, Organisation und Durchführung von Einzelmaßnahmen der Personalentwicklung (z. B. Führungskräfteentwicklung, Förderungen berufsbegleitender Weiterbildung, zielgruppenspezifische Maßnahmen), Beratung zu Fragen zum Themenfeld Personalentwicklung, Erfolgskontrolle und Evaluation von Maßnahmen der PersonalentwicklungTina StiehlerHead, Kommissarische Leitung des Referats II B 7
Organisation attribute
II B 7Contact information
Biegenstraße 9
35032 Marburg
B|10 Institutsgebäude (Room: 222 resp. +2/0220)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung (II B 7) More
Staff
-
expand content fold content II B 7.1 | Bölinger, Michaela
Administration Employee
Budgetverwaltung und Rechnungsbearbeitung; Büroorganisation; Veranstaltungsorganisation und Teilnehmeradministration; Anmeldeprozess HVSV und Zentrale FortbildungMichaela BölingerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 7.1Contact information
+49 6421 28-26145 Biegenstraße 9
35032 Marburg
B|10 Institutsgebäude (Room: 220 resp. +2/0200)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung (II B 7) More
II B 8 - Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft
Head of unit
-
expand content fold content II B 8 | Lang, Christine
Head, Leitung des Referats II B 8
Tarifangelegenheiten, Eingruppierung und StellenbewertungenChristine LangHead, Leitung des Referats II B 8
Organisation attribute
II B 8Contact information
+49 6421 28-26017 +49 6421 28-25559 christine.lang@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03035 resp. +3035)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More
Staff
-
expand content fold content II B 8.2 | Kissel, Silas
Administration Employee
Grundsatzsachbearbeitung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten der Universitätsverwaltung und der Fachbereiche, Arbeitszeit, Arbeitsunfähigkeit, Erholungsurlaub, unständige LohnbestandteileSilas KisselAdministration Employee
Organisation attribute
II B 8.2Contact information
+49 6421 28-65736 +49 6421 28-27017 zeiterfassung@verwaltung 1 silas.kissel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More -
expand content fold content II B 8.3 | Bittner, Sabine
Administration Employee
Sachbearbeitung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten der Universitätsverwaltung und der Fachbereiche Arbeitszeit, Arbeitsunfähigkeit, ErholungsurlaubSabine BittnerAdministration Employee
Organisation attribute
II B 8.3Contact information
+49 6421 28-26019 Zeiterfassung@verwaltung.uni-Marburg.de 1 sabine.bittner@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More -
expand content fold content II B 8.4 | Sezgin, Selina
Administration Employee
Sachbearbeitung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten der Universitätsverwaltung und der Fachbereiche Arbeitszeit, Arbeitsunfähigkeit, ErholungsurlaubSelina SezginAdministration Employee
Organisation attribute
II B 8.4Contact information
+49 6421 28-26639 selina.sezgin@verwaltung 1 Biegenstraße 10
35032 Marburg
B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unit
Philipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More
Hint:
contact information is only provided externally if the respective person has formally given his/her consent.
In case of inaccurate personal data, please inform the appropriate Personnel Data Agent.
1 The email addresses are only selectable in the intranet. To complete an email address, merge following string ".uni-marburg.de" or "uni-marburg.de" to the end of the email address.
In case of inaccurate personal data, please inform the appropriate Personnel Data Agent.
1 The email addresses are only selectable in the intranet. To complete an email address, merge following string ".uni-marburg.de" or "uni-marburg.de" to the end of the email address.