25.09.2023 Orientierungswoche für Erstsemesterstudierende am Fachbereich Geographie

Foto: colourbox.de

Liebe Erstsemesterstudierende,

herzlich Willkommen am Fachbereich Geographie der Philipps-Universität Marburg!
Mit Ihrer Studienwahl haben Sie sich für einen großartigen Studienstandort, herausragende Lehre und ein sehr gutes, aktives studentisches Miteinander entschieden.
Damit Ihnen der Studienbeginn vereinfacht wird hat die Fachschaft Geographie für Sie ein Willkommensprogramm organisiert. Die Orientierungswoche, kurz OE,  gibt Ihnen eine Einführung in die verschiedenen Aspekte des studentischen Lebens in Marburg und legt gleichzeitig einen starken Fokus auf soziale Aktivitäten.
Die Teilnahme ist eine ausgezeichnete Gelegenheit Ihre zukünftigen Kommiliton*innen zu treffen und Fragen an die Fachschaft zu stellen. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, aber wir ermutigen alle neuen Studierenden, zu kommen. Eine Vorregistrierung ist nicht erforderlich.
Nachfolgend finden Sie die Link zum Programm der Orientierungswoche.

OE-Programm für die Erstsemester der Geographie im Wintersemester 2023/24

Zur besseren Übersichtlichkeit ist das OE-Programm auch nochmal in tabellarischer Form unter diesem Link zu finden.

Wir freuen uns bereits sehr darauf Sie kennenzulernen!