Fachschaftswochenende Tag 2

14. April 2019 11:00
Termin herunterladen (.ics)

Fachschaftsraum & Seminarraum, Deutschhausstraße 10 (Geographie)

Hier findest Du den Flyer zur Veranstaltung als PDF.

Liebe Geographinnen und Geographen,

am 13. und 14. April findet ein Planungswochenende der Fachschaft Geographie statt.
Hauptsächlich soll hier die Organisation des Sommerfestes und der kommenden OE anlaufen, gepaart mit ein paar spaßigen Aktivitäten.
Hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein. Los geht es am Samstag den 13. April um 13:00 Uhr im Fachschaftsraum (Deutschhaus).
Dies soll euch auch eine gute Gelegenheit bieten, Fachschaftstätigkeiten kennenzulernen und an diesen Veranstaltungen mitzuwirken.
Ab dem Wintersemester werden viele der Höhersemestrigen Fachschaftler*innen den Abschluss machen, wodurch die momentane Fachschaft nochmals stark schrumpfen wird und die „alten Hasen“ verlieren wird. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn auch Du ein Teil der aktiven Fachschaft werden würdest und neue Ideen mitbringst.
Gerade damit auch in Zukunft schöne Veranstaltungen wie das Sommerfest oder die OE stattfinden und um die Anliegen der Studierenden in den Gremien des Fachbereichs zu vertreten braucht es neue Gesichter in der Fachschaft.
Weitere Infos kannst du dem Plakat im Anhang entnehmen.
Um besser planen zu können wäre es schön wenn ihr (unverbindlich) eine kurze Mail an fs-geographie@students.uni-marburg.de oder santowsa@students.uni-marburg.de schicken würdet, wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt.

Die Fachschaft Geographie

Fachschaft Geographie