Nebenfachmesse für Studierende im B.Sc. Geographie - 31.01.2022, 16:00 Uhr

31. Januar 2022 16:00 – 31. Januar 2022 18:00
Termin herunterladen (.ics)

Liebe Studierende,

am 31. Januar zwischen 16 und 18 Uhr findet die "Nebenfachmesse" statt. Neben einer allgemeinen Einführung durch Studiendekan Dr. Göttlicher stellen im weiteren Verlauf der Veranstaltung Studierende aus höheren Semestern exemplarisch einige Fächer vor, die für den Profilbildungs- bzw. Nebenfachbereich infrage kommen können - z.B: Geologie, Biologie und Geschichte. Alle Bachelor-Studierenden der Geographie sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen können Sie vorab bereits auf der Homepage des Fachbereichs im Bereich der Importmodule finden:

Für weitere Informationen zur Nebenfachmesse wenden Sie sich bitte an die Fachschaft Geographie.

Referierende

Fachschaft Geographie, Studiendekan Dr. Göttlicher, Geographiestudierende aus höheren Semestern

Fachschaft Geographie