06.11.2019 Ausschreibung SHK MCAW

Am Marburger Centrum für Antike Welt (MCAW) ist ab 1.1.2020 für 6 Monate befristet die Stelle (20 Stunden/Monat) einer studentischen Hilfskraft zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehören studiennahe Dienstleistungen zur Unterstützung von Studium und Lehre, insbesondere die Unterstützung des Direktors des MCAW. Das Aufgabengebiet umfasst die Aktualisierung und Pflege der Internetseiten des MCAW. Die Universität erwartet von ihren Beschäftigten die Bereitschaft und Fähigkeit, sich ggf. in andere Aufgabenfelder einzuarbeiten und sie zu übernehmen.

Vorausgesetzt wird ein Hochschulstudium in einem der Fachgebiete des MCAW, gute Englischkenntnisse und sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Erwartet werden sichere Anwendungskenntnisse gängiger Office-Programme (Word, Excel) und des Content-Management-Systems 2 oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen.

Weitere Infos finden Sie hier: