21.11.2022 Hausfahrt Wintersemester 2022/2023

Die Hausfahrt in diesem Semester fand vor ein paar Wochen nach Lohra in Hessen statt.

Die Mitbewohner*innen sind vor einer sonnigen Hügellandschaft zum Gruppenphoto aufgestellt.
Foto: Karoline Löchel

Am letzten Wochenende fand die Hausfahrt dieses Semesters nach Lohra in Hessen statt.
Wir haben Spiele gespielt, waren wandern, saßen am Lagerfeuer, haben gekocht und gemeinsam Apple Crumble gegessen. Ein paar Impressionen wollen wir hier mit Euch teilen. Danke für die Vorbereitung an Lena und Guni! Es war sehr schön mit Euch!

Foto: Karoline Löchel

Die Mitbewohner*innen sind zu einem Gruppenbild aufgestellt.
Foto: Karoline Löchel

Die Mitbewohner*innen sitzen in warmen Jacken und mit weißen Glühweintassen vor einem Lagerfeuer mit lodernden Flammen.
Foto: Clara Desch
Mehrere Mitbewohner*innen sitzen in Lohra auf der Hausfahrt im Oktober 2022 am Lagerfeuer.

Wenn auch Du Lust hast, mit uns auf Hausfahrt zu fahren, findest Du unter Bewerben alles, was Du für eine Bewerbung bei uns brauchst.