Hauptinhalt
Präsentationen
Markenstufe 1 (Dachmarke, Zentrale)
Für die Gestaltung stehen Primärblau und Dunkelblau zur Verfügung. Das Logo wird in Weiß oder Primärblau abgebildet. Bei Schrift wird Weiß oder Schwarz verwendet. Anstelle des Fotos kann auch eine farbige Fläche oder Weiß gewählt werden.
Titelseiten
Kapiteltrenner
Folgeseiten Text
Folgeseiten Text und Grafik
Folgeseiten Bilder
Schlussfolie
Markenstufe 2 (Fachbereiche, Institute)
Für die Gestaltung stehen Primärblau, Weiß und eine Sekundärfarbe zur Verfügung. Das Logo wird in Weiß oder Primärblau abgebildet. Bei Schrift wird immer Weiß oder Schwarz verwendet. Anstelle des Fotos kann auch eine farbige Fläche oder Weiß gewählt werden.
Titelseiten
Kapiteltrenner
Folgeseiten Text
Folgeseiten Text und Grafik
Folgeseiten Bilder
Schlussfolie
Markenstufe 3 (Zentren und Einrichtungen)
Für die Gestaltung stehen 1 bis 2 Sekundärfarben und Weiß zur Verfügung. Das Logo wird in Weiß oder Blau abgebildet. Bei Schrift wird immer Weiß oder Schwarz verwendet. Anstelle der Fotos kann auch eine farbige Fläche in einer Sekundärfarbe oder Weiß gewählt werden. Primärblau kann neben einer Sekundärfarbe für den Info-Bereich auf der Titel- und Rückseite verwendet werden. Vorrang haben Sekundärfarben.
Titelseiten
Kapiteltrenner
Folgeseiten Text
Folgeseiten Text und Grafik
Folgeseiten Bilder
Schlussfolie
Markenstufe 4 (Verbundprojekte, Zentren mit externen Partnern)
Titelseiten
Kapiteltrenner
Folgeseiten Text
Folgeseiten Text und Grafik
Folgeseiten Bilder
Schlussfolie
Downloads
Markenstufen
01: Zentralverwaltung mit Präsidium, Dezernaten, Stabsstellen, zentrale Bereiche und Aktivitäten der Universität
02: Fachbereiche und ihre Institute, Arbeitsgruppen etc.
03: Zentren und Einrichtungen, die der Universität alleine gehören
04: Verbundprojekte und Zentren mit externen Partnern
05: Integration des Universitätslogos in das Corporate Design externer Eigenmarken