Points of Contact - Human Resources Department
II B - Personal
Division head
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B | Eucker, Thorsten
 Abteilungsleiter
 Leitung der Abteilung einschließlich deren Grundsatz- und OrganisationsangelegenheitenThorsten EuckerAbteilungsleiterOrganisation attributeII BContact information+49 6421 28-26086 +49 6421 28-25559 eucker@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03023 resp. +3023)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) More
Business office
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 0.1 | Fink, Regina
 Administration Employee
 AbteilungssekretariatRegina FinkAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 0.1Contact information+49 6421 28-23307 +49 6421 28-25559 regina.fink@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03022 resp. +3022)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 0.2 | Wirth, Talitha
 Administration Employee
 AbteilungssekretariatTalitha WirthAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 0.2Contact information+49 6421 28-26010 +49 6421 28-25559 talitha.wirth@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) More
II B 1 - Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1 | Eucker, Thorsten
 Head, Leitung des Referats II B 1
 Leitung des Referats, Personalgewinnung, Ausschreibungen, Bewerbungsangelegenheiten, Stellenbesetzungs- /Personalplanung und -vermittlung; Bilanzen und Haushaltsaufstellung, Statistiken, Personalauswertungen und -berichte; Stellenbewirtschaftung/Stellenplan BeamteThorsten EuckerHead, Leitung des Referats II B 1Organisation attributeII B 1Contact information+49 6421 28-26086 +49 6421 28-25559 eucker@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03023 resp. +3023)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.1 | Fink, Regina
 Administration Employee
 Ausschreibungen der FB 17 - 21 sowie ZE und UV; Bewerbungsmanagement für Professuren der o.g. FB; Lehraufträge der FB 10 - 21 sowie Zentrale Einrichtungen und UV; allg. DatenpflegeRegina FinkAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.1Contact information+49 6421 28-23307 +49 6421 28-25559 regina.fink@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03022 resp. +3022)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.1 | Schomber, Emily
 Administration Employee
 Ausschreibungen, allgemeine BewerbungsangelegenheitenEmily SchomberAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.1Contact information+49 6421 28-26004 emily.schomber@ 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03023 resp. +3023)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.1 | Wirth, Talitha
 Administration Employee
 Ausschreibungen der FB 01-15; Bewerbungsmanagement für Professuren der o.g. FB und für die Uni-Verwaltung; Lehraufträge der FB 01 bis 09; Mobiles Arbeiten und Telearbeit; allg. DatenpflegeTalitha WirthAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.1Contact informationtalitha.wirth@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.2 | Stiehler, Tina
 Administration Employee
 Allgemeines Recruiting und Personalmarketing, Weiterentwicklung Bewerbungsmanagementsystem sowie digitaler Anwendungen, Beauftragte des Arbeitgebers für Angelegenheiten von Menschen mit Behinderung, Teilhabe und InklusionTina StiehlerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.2Contact information+49 6421 28-26567 tina.stiehler@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.3 | Römer, Katharina
 Administration Employee
 Modulverantwortliche für SAP-HCM, Benutzerpflege und Anwenderbetreuung einschl. Berechtigungsvergabe, Personalabrechnung und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Statistiken, Personalauswertungen und -berichte, Angaben zur Bilanz für den Personalbereich, Qualitätssicherung der PersonaldatenKatharina RömerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.3Contact information+49 6421 28-26275 +49 6421 28-25559 katharina.roemer@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03020 resp. +3020)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.5 | Hausmann, Kathrin
 Administration Employee
 Pflege, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des OrgManagements, Planstellenpflege, Anfragen zur Kalkulation von Personalkosten, Personalauswertungen und -berichte, Qualitätssicherung der PersonaldatenKathrin HausmannAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.5Contact information+49 6421 28-26162 kathrin.hausmann@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.6 | Naumann, Yevgeniya
 Administration Employee
 Pflege und Fortentwicklung von SAP-HCM (Key- User) einschl. Anwenderbetreuung und Berechtigungsverwaltung, Personalauswertungen und Statistiken, Berichtswesen und Qualitätssicherung der Personaldaten, Pflege des OrgManagements, Planstellenpflege, Anfragen zur Kalkulation von PersonalkostenYevgeniya NaumannAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.6Contact information+49 6421 28-26103 +49 6421 28-25559 yevgeniya.naumann@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.8 | Düngen, Maximilian
 Administration Employee
 Pflege und Fortentwicklung von SAP-HCM (Key- User) einschl. Anwenderbetreuung und Berechtigungsverwaltung, Personalkostenplanung und -auswertungen, Pflege, Aufbau und Weiterentwicklung des Stellenstrukturplanes, PlanstellenpflegeMaximilian DüngenAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.8Contact information+49 6421 28-26573 maximilian.duengen@ 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 1.9 | Würtz, Silke
 Administration Employee
 Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen der Personalverwaltung, Entwicklung und Ausbau von webgestützten Formularen, Evaluierung und Verbesserung der Geschäftsprozesse, Statistiken, Personalauswertungen und -berichteSilke WürtzAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 1.9Contact information+49 6421 28-26134 +49 6421 28-25559 silke.wuertz@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024a resp. +3024a)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Stellenbesetzungsplanung und Personalgewinnung (II B 1) More
II B 2 - Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 2 | Jansen, Sabine
 Head, Leitung des Referats II B 2
 Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; Allgemeine Beamten-, Besoldungs-, und Versorgungsangelegenheiten einschl. Dienstbefreiung; Berufungsverfahren (soweit nicht I A) einschl. Grundsatzangelegenheiten der W-Besoldung; ForschungssemesterSabine JansenHead, Leitung des Referats II B 2Organisation attributeII B 2Contact information+49 6421 28-26258 +49 6421 28-25559 sabine.jansen@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018a resp. +3018a)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 2.1 | Henkel, Daniela
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung (einschl. W-Besoldung) FB 06, FB 15, FB 17, FB 21, UB, Präsidium; Einstellungs-/Ernennungsverfahren und sonstige Personalmaßnahmen des Referats; Nebentätigkeiten (Beamt*innen der genannten Bereiche); Forschungssemester; RegressDaniela HenkelAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 2.1Contact information+49 6421 28-26684 daniela.henkel@verwaltung.uni-Marburg.de 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018 resp. +3018)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 2.2 | Fisbeck, Maria
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung Studienkolleg Mittelhessen und wiss. Zentren; Einstellungs-/Ernennungsverfahren und sonstige Personalmaßnahmen des Referats; Nebentätigkeiten (Beamt*innen der genannten Bereiche); Forschungssemester; RegressMaria FisbeckAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 2.2Contact information+49 6421 28-26754 maria.fisbeck@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03019 resp. +3019)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 2.3 | Vollmerhausen, Lena
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung (einschl. W-Besoldung) FB 02, FB 03, FB 05, FB 09, FB 10, FB 19, Dez. I, Dez. II, Dez. III; Einstellungs-/Ernennungsverfahren und sonstige Personalmaßnahmen des Referats; Nebentätigkeiten (Beamt*innen der genannten Bereiche); Forschungssemester; RegressLena VollmerhausenAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 2.3Contact information+49 6421 28-23308 lena.vollmerhausen@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03019 resp. +3019)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 2.4 | Lühr, Esther
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung (einschl. W-Besoldung) FB 01, FB 04, FB 12, FB 13, FB 16, FB 20; Dez. V, Stabsstellen; Einstellungs-/Ernennungsverfahren und sonstige Personalmaßnahmen des Referats; Habilitationsstatistik; Nebentätigkeiten (Beamt*innen der genannten Bereiche); Forschungssemester; RegressEsther LührAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 2.4Contact information+49 6421 28-26108 esther.luehr@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03018 resp. +3018)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 2.5 | Mengel, Regina
 Administration Employee
 ruhgehaltsfähige Dienstzeit, Dienstjubiläum, PraktikaRegina MengelAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 2.5Contact information+49 6421 28-63572 +49 6421 28-25559 regina.mengel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03019 resp. +3019)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Hochschullehrer/innen und Beamte/innen (II B 2) More
II B 3 - Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 3 | Bardaré, Bianca
 Head, Leitung des Referats II B 3
 Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; arbeits- und tarifrechtl. Bewertung, entscheidungsreife Vorbereitung von Grundsatz- und schwierigen Einzelfällen des ReferatsBianca BardaréHead, Leitung des Referats II B 3Organisation attributeII B 3Contact information+49 6421 28-24859 +49 6421 28-25559 bianca.bardare@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03001 resp. +3001)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 3.1 | Beimborn, Ramona
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 17, SynMikro, Universitätsmuseum, SprachenzentrumRamona BeimbornAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 3.1Contact information+49 6421 28-26011 +49 6421 28-25559 ramona.beimborn@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03029 resp. +3029)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 3.2 | Sode, Christin
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 15; Dienstjubiläen der Tarifbeschäftigten und Beamt*innen (außer Professor*innen)Christin SodeAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 3.2Contact information+49 6421 28-26335 +49 6421 28-25559 christin.sode@ 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03030 resp. +3030) Montag bis Freitag erreichbar in der Zeit von 9:00 - 14:00 Uhr!Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 3.3 | Schwarze, Pascal
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 12, FB 16Pascal SchwarzeAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 3.3Contact information+49 6421 28-24267 +49 6421 28-25559 pascal.schwarze@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03029 resp. +3029)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 3.4 | Göbel, Lara-Sophie
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 19, Mineralogisches Museum, Zentrum für Hochschulsport, MCMBBLara-Sophie GöbelAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 3.4Contact information+49 6421 28-24319 lara-sophie.goebel@ 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03035 resp. +3035)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 3.5 | Linnemann, Mira
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 13, WZMWMira LinnemannAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 3.5Contact information+49 6421 28-26060 +49 6421 28-25559 mira.linnemann@verwaltung 1 mira.linnemann@staff 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03030 resp. +3030)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 3) More
II B 4 - Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 4 | Decher, Silke
 Head, Leitung des Referats II B 4
 Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; arbeits- und tarifrechtl. Bewertung, entscheidungsreife Vorbereitung von Grundsatz- und schwierigen Einzelfällen des Referats;Silke DecherHead, Leitung des Referats II B 4Organisation attributeII B 4Contact information+49 6421 28-26242 +49 6421 28-25559 silke.decher@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03026 resp. +3026) https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/dezernat2/org/personalabteilung-ii-b/ansprechpartner-innen-medizinOrganizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 4.1 | Krellig, Sascha
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung Bot. Garten u. Hochschulrechenzentrum, Personalsachbearbeitung einschl. Stud. Hilfskräfte d. folgenden Einrichtungen d. FB 20: Virologie, Humangenetik, Innere Medizin, Gastroent./Endokrin. u. Stoffwechsel, Hämatologie, Onkologie u. Immunologie, Kardiologie, Nephrologie, Pneumologie, Psychosomatische Medizin u. Psychotherapie, Künstliche Intelligenz, Koordinierungszentrum f. Klinische Studien, Anästhesie u. Intensivtherapie, Augenheilkunde, Frauenheilkunde u. GeburtshilfeSascha KrelligAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 4.1Contact information+49 6421 28-26297 +49 6421 28-25559 sascha.krellig@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024c resp. +3024c)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 4.2 | Peter, Birgit
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB04, Personalsachbearbeitung einschließlich Studentische Hilfskräfte der folgenden Einrichtungen des FB 20: Zytobiologie und Zytopathologie, Physiologische ChemieBirgit PeterAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 4.2Contact information+49 6421 28-66536 birgit.peter@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03025 resp. +3025) https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/dezernat2/org/personalabteilung-ii-b/ansprechpartner-innen-medizinOrganizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 4.3 | Kaut, Kim
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung einschließlich Studentische Hilfskräfte der folgenden Einrichtungen des FB 20: Dekanat, Studiendekanat, Ethikkommission, Maris-Skills Lab, Comp. Biomaterial Bank Marburg, Pharmakologie und Toxikologie, Zahnmedizin, Dermatologie und Allergologie, Hals- , Nasen- und Ohrenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Geschichte u. Ethik der Medizin, Med. Psychologie, Allgemeinmedizin, Pathologie, Neuropathologie, LungenforschungKim KautAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 4.3Contact information+49 6421 28-26135 kim.kaut@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03025 resp. +3025)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 4.4 | Lüneburg, Lasse
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung einschließlich Studentische Hilfskräfte der folgenden Einrichtungen des FB 20: Biochemisches Praktikum, Versorgungsforschung u. klin. Epidemiologie, Medizinische Bioinformatik und Biostatistik, Transfusionsmed. u. Hämostaseologie, Neurologie, Neuroradiologie, Psychiatrie, Kinder und Jugendpsychiatrie, Radiologie u. Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Translationale Proteomik, Physiologie und Pathophysiologie, Laboratoriumsmedizin u. PathobiochemieLasse LüneburgAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 4.4Contact information+49 6421 28-26426 +49 6421 28-25559 lasse.lueneburg@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024c resp. +3024c)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 4.5 | Lindeholz, Wladimir
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung Universitätsbibliothek; Personalsachbearbeitung einschl. Stud. Hilfskräfte d. folgenden Einrichtungen d. FB 20: Core Facilities, Tierexp. Einrichtungen, Zentrale med. Dienste, Anatomie u. Zellbiologie, Molekularbiologie u. Tumorforschung, Mikrobiologie u. Krankenhaushygiene, operative Medizin, Herzchir., Neurochir., Orthopädie u. Rheumatologie, Unfallchir., VTG-Chir., Urologie u. Kinderurologie, Digitalisierung i. d. MedizinWladimir LindeholzAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 4.5Contact information+49 6421 28-26436 +49 6421 28-25559 wladimir.lindeholz@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024c resp. +3024c)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 4) More
II B 5 - Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 5 | Kirschstein, Bianca
 Head, Leitung des Referats II B 5
 Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; arbeits- und tarifrechtl. Bewertung, entscheidungsreife Vorbereitung von Grundsatz- und schwierigen Einzelfällen des ReferatsBianca KirschsteinHead, Leitung des Referats II B 5Organisation attributeII B 5Contact information+49 6421 28-26243 +49 6421 28-25559 bianca.kirschstein@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03027 resp. +3027)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 5.1 | Theophel, Luisa
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung Marburger Centrum Antike Welt (MCAW), Dez. IVLuisa TheophelAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 5.1Contact information+49 6421 28-26018 luisa.theophel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03032 resp. +3032)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 5.2 | Wald, Anne-Christin
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung Präsidium und Stabsstellen, Fachbereiche 06, 21, Dezernate II + VI, Zentrum für Lehrkräftebildung (ZfL)Anne-Christin WaldAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 5.2Contact information+49 6421 28-26133 +49 6421 28-25559 anne-christin.wald@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024b resp. +3024b)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 5.3 | Boksgorn, Sebastian
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 03, FB 10, Centrum für Nah- und Mittelost-Studien, Zentrum für Konfliktforschung, Zentrum für Gender Studies, Marburg University Research Academy, Religionskundliche Sammlung, Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung, Universitätsarchiv, Stipendiatenanstalt, Personalrat, Schwerbehindertenvertretung, Geschäftsstelle UniBund, Bildungsurlaub, BildschirmarbeitsplatzbrillenSebastian BoksgornAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 5.3Contact information+49 6421 28-26425 +49 6421 28-25559 sebastian.boksgorn@ 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03028 resp. +3028)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 5.4 | Moews, Florian
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 01, FB 02, FB 05, ICWC, MAFEX, Dez. I und Dez. VFlorian MoewsAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 5.4Contact information+49 6421 28-26443 +49 6421 28-25559 florian.moews@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03028 resp. +3028)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 5.5 | Semenov, Inna
 Administration Employee
 Personalsachbearbeitung FB 09, MCDCI, Bildarchiv Foto Marburg, Studienkolleg Mittelhessen, Dez. III, Servicestelle digital gestütztes Lehren und LernenInna SemenovAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 5.5Contact information+49 6421 28-26537 inna.semenov@ 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03024b resp. +3024b)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalservice Tarifbeschäftigte und Hilfskräfte (II B 5) More
II B 6 - Dienstreiseangelegenheiten
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6 | Stern, Sabine
 Head
 Leitung des Referats einschließlich dessen Grundsatzangelegenheiten; Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten); Reisegenehmigungen und -abrechnungen für Auszubildende und Anwärter*innenSabine SternHeadOrganisation attributeII B 6Contact information+49 6421 28-65733 +49 6421 28-25559 sabine.stern@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.1 | Riehl, Alisa
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Alisa RiehlAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.1Contact information+49 6421 28-26071 alisa.riehl@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.2 | Decher, Eva-Maria
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Eva-Maria DecherAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.2Contact information+49 6421 28-26825 eva-maria.decher@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.3 | Hallenberger, Simone
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Simone HallenbergerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.3Contact information+49 6421 28-26139 simone.hallenberger@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.4 | Metzger, Melissa
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, TrennungsgeldMelissa MetzgerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.4Contact information+49 6421 28-24169 melissa.metzger@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.5 | Naumann, Stephanie
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Stephanie NaumannAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.5Contact information+49 6421 28-26827 stephanie.naumann@ 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.6 | Rost, Sam
 Verwaltungsmitarbeiter*in
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, TrennungsgeldSam RostVerwaltungsmitarbeiter*inOrganisation attributeII B 6.6Contact information+49 6421 28-24167 sam.rost@verwaltung 1 sam.rost@ 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.7 | Wege, Aline
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Aline WegeAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.7Contact information+49 6421 28-24169 aline.wege@ 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.8 | Kimmel, Isabelle
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, TrennungsgeldIsabelle KimmelAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.8Contact information+49 6421 28-26826 isabelle.kimmel@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.9 | Pelzer, Katja
 Administration Employee
 Reisegenehmigungen und -abrechnungen, Umzugskosten, Trennungsgeld, Exkursionen (Anteil der Beschäftigten)Katja PelzerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.9Contact information+49 6421 28-24784 katja.pelzer@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 6.10 | Wagner, Annette
 Administration Employee
 Prüfung und Koordination der eingehenden Anträge, allgemeine Datenpflege, Mitarbeit bei Reisegenehmigungen und -abrechnungenAnnette WagnerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 6.10Contact information+49 6421 28-26825 annette.wagner@verwaltung 1 Wilhelm-Röpke-Straße 6
 35032 Marburg
 W|02 Geisteswissenschaftliche Institute (Room: 00A06)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Dienstreiseangelegenheiten (II B 6) More
II B 7 - Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7 | Heine, Birgit
 Head
 Leitung des Referats; Entwicklung und Koordinierung von Maßnahmen in allen Handlungsfeldern der Personalentwicklung für das technisch-administrative Personal; Planung, Organisation und Durchführung von Einzelmaßnahmen der Personalentwicklung (z. B. Führungskräfteentwicklung, Förderungen berufsbegleitender Weiterbildung, zielgruppenspezifische Maßnahmen); Beratung zu Fragen zum Themenfeld Personalentwicklung; Erfolgskontrolle und Evaluation von Maßnahmen der PersonalentwicklungBirgit HeineHeadOrganisation attributeII B 7Contact information+49 6421 28-26073 birgit.heine@verwaltung 1 Biegenstraße 9
 35032 Marburg
 B|10 Institutsgebäude (Room: 224) Leitung des Referats; Entwicklung und Koordinierung von Maßnahmen in allen Handlungsfeldern der Personalentwicklung für das technisch-administrative Personal; Planung, Organisation und Durchführung von Einzelmaßnahmen der Personalentwicklung (z. B. Führungskräfteentwicklung, Förderungen berufsbegleitender Weiterbildung, zielgruppenspezifische Maßnahmen); Beratung zu Fragen zum Themenfeld Personalentwicklung; Erfolgskontrolle und Evaluation von Maßnahmen der PersonalentwicklungOrganizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.1 | Bölinger, Michaela
 Administration Employee
 Budgetverwaltung und Rechnungsbearbeitung; Büro-, Veranstaltungsorganisation und Teilnehmeradministration; Anmeldeprozess HVSV und Zentrale FortbildungMichaela BölingerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 7.1Contact information+49 6421 28-26145 michaela.boelinger@verwaltung 1 personalentwicklung@ 1 Biegenstraße 9
 35032 Marburg
 B|10 Institutsgebäude (Room: 222 resp. +2/0220)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.2 | Knapp, Heiderose
 Administration Employee, Ausbildungsleitung
 Allgemeine Ausbildungsangelegenheiten sowie Ausbildungsleitung der Auszubildenden und Inspektoranwärter der Universitätsverwaltung; PraktikaHeiderose KnappAdministration Employee, AusbildungsleitungOrganisation attributeII B 7.2Contact information+49 6421 28-26136 heiderose.knapp@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03034 resp. +3034)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.3 | Theophel, Luisa
 Administration Employee
 Ausbildungsleitung für die Auszubildenden zum/zur VerwaltungsfachangestelltenLuisa TheophelAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 7.3Contact information+49 6421 28-26018 luisa.theophel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03032 resp. +3032)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.4 | Meurer, Franziska
 Administration Employee, Beauftragte für das betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM)
 Betriebliches Eingliederungsmanagement; PersonalentwicklungFranziska MeurerAdministration Employee, Beauftragte für das betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM)Organisation attributeII B 7.4Contact information+49 6421 28-26757 franziska.meurer@verwaltung 1 Biegenstraße 9
 35032 Marburg
 B|10 Institutsgebäude (Room: 220 resp. +2/0200)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.5 | Muntanjohl, Rebecca
 Administration Employee
 Familienservice: Unterstützung von Beschäftigten und Studierenden mit Familie mit Informationen und Beratung in familienbezogenen Fragen, sowie bei Problemen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bzw. Studium; Ferien- und flexible Betreuungsangebote der Universität; Gütesiegel „Familienfreundliche Hochschule Land Hessen“; Dual Career ServiceRebecca MuntanjohlAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 7.5Contact information+49 6421 28-26225 rebecca.muntanjohl@verwaltung 1 Deutschhausstraße 3
 35032 Marburg
 F|04 Institutsgebäude (Room: A015 resp. 00/1150)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.6 | Nicolai, Katharina
 Administration Employee
 Familienservice: Unterstützung von Beschäftigten und Studierenden mit Familie mit Informationen und Beratung in familienbezogenen Fragen, sowie bei Problemen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bzw. Studium; Ferien- und flexible Betreuungsangebote der Universität; Gütesiegel „Familienfreundliche Hochschule Land Hessen“; Dual Career ServiceKatharina NicolaiAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 7.6Contact information+49 6421 28-26401 katharina.nicolai@verwaltung 1 Deutschhausstraße 3
 35032 Marburg
 F|04 Institutsgebäude (Room: A014 resp. 00/1140)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 7.7 | Bobrich, Stefanie
 Administration Employee
 Familienservice: Unterstützung von Beschäftigten und Studierenden mit Familie mit Informationen; Organisation der Ferienbetreuung; Budgetverwaltung und Rechnungsbearbeitung, BüroorganisationStefanie BobrichAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 7.7Contact information+49 6421 28-26182 stefanie.bobrich@verwaltung 1 Deutschhausstraße 3
 35032 Marburg
 F|04 Institutsgebäude (Room: A015 resp. 00/1150)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content Lehmann, Christian
 Student Assistent
 Christian LehmannStudent AssistentContact information+49 6421 28-26753 personalentwicklung@verwaltung 1 Biegenstraße 9
 35032 Marburg
 B|10 Institutsgebäude (Room: 222 resp. +2/0220)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Personalentwicklung, Ausbildung und Familienservice (II B 7) More
II B 8 - Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft
Head of unit
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 8 | Lang, Christine
 Head, Leitung des Referats II B 8
 Tarifangelegenheiten, Eingruppierung und StellenbewertungenChristine LangHead, Leitung des Referats II B 8Organisation attributeII B 8Contact information+49 6421 28-26017 +49 6421 28-25559 christine.lang@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03002 resp. +3002)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More
Staff
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 8.2 | Kissel, Silas
 Administration Employee
 Grundsatzsachbearbeitung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten der Universitätsverwaltung und der Fachbereiche (Arbeitszeit, Arbeitsunfähigkeit, Erholungsurlaub, unständige Lohnbestandteile), Verwaltung des Zeiterfassungssystems ZEUSX für die Universitätsverwaltung, Technische Unterstützung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten (SAP, ZEUSX)Silas KisselAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 8.2Contact information+49 6421 28-65736 silas.kissel@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 8.3 | Bittner, Sabine
 Administration Employee
 Sachbearbeitung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten der Universitätsverwaltung und Fachbereiche (Arbeitszeit, Arbeitsunfähigkeit Beamt*innen, Reha/Kur, Wiedereingliederung), Zeitkorrekturen für Dienstreisen in ZEUSX, unständige LohnbestandteileSabine BittnerAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 8.3Contact information+49 6421 28-26019 Zeiterfassung@verwaltung.uni-Marburg.de 1 sabine.bittner@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More
- 
      
  
  
      
      
      
      expand content fold content II B 8.4 | Sezgin, Selina
 Administration Employee
 Sachbearbeitung in Zeitwirtschaftsangelegenheiten der Universitätsverwaltung und Fachbereiche (Arbeitszeit, Arbeitsunfähigkeit Tarifbeschäftigte, Erholungsurlaub), Fachliche Unterstützung bei Zeitkorrekturen und Gleittagen über ZEUSXSelina SezginAdministration EmployeeOrganisation attributeII B 8.4Contact information+49 6421 28-26639 selina.sezgin@verwaltung 1 Biegenstraße 10
 35032 Marburg
 B|02 Verwaltungsgebäude (Room: 03008 resp. +3008)Organizational unitPhilipps-Universität Marburg Administration (V) Personal und Organisation (Dez. II) Personal (II B) Tarifangelegenheiten, Eingruppierung, Zeitwirtschaft (II B 8) More
      Hint:
      
    contact information is only provided externally if the respective person has formally given his/her consent.
In case of inaccurate personal data, please inform the appropriate Personnel Data Agent.
1 The email addresses are only selectable in the intranet. To complete an email address, merge following string ".uni-marburg.de" or "uni-marburg.de" to the end of the email address.
In case of inaccurate personal data, please inform the appropriate Personnel Data Agent.
1 The email addresses are only selectable in the intranet. To complete an email address, merge following string ".uni-marburg.de" or "uni-marburg.de" to the end of the email address.