Infoveranstaltung für Auslandsaufenthalte am FB Psychologie im WiSe 21/22 und SoSe 2022

Veranstaltungsdaten

20. April 2020 17:00 – 20. April 2020 18:00
Termin herunterladen (.ics)

Online-Veranstaltung, siehe Link in E-mail

An alle, die sich für einen Auslandsaufenthalt (Erasmus, Praktika, Queensland, Oversea ...) im WiSe 2021/22 oder SoSe 2022 interessieren:

Am Montag, dem 20.04.2020, findet die Infoveranstaltung des Fachbereichs Psychologie statt.
Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung über BigBlueButton übertragen. Psychologie-Studierende erhalten den Link zur Online-Veranstaltung in ihrer Student-Mail.

Die Auslands-Koordinatorin Dr. Anna Thorwart wird euch einen Überblick über das Was, Wann, Wo und Wie eines Auslandsaufenthalts geben. Natürlich bleibt auch Zeit für eure Fragen und Anmerkungen.

Besonders für die Kohorte WiSe 19/20 des Bachelors dürfte dies interessant sein, da das 5. Semester, also WiSe 21/22, als Mobilitätssemester vorgesehen ist.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Bitte achtet auf unsere Mails und diese Website, falls sich kurzfristige Änderungen ergeben!