16.02.2023 Stellenausschreibungen für zwei Studentische Hilfskräfte (m/w/d)

In der Arbeitseinheit für Psychologische Methodenlehre (Leitung: Prof. Daniel Heck) sind zwei Stellen als Studentische Hilfskraft zu besetzen. Die Arbeitseinheit beschäftigt sich mit der kognitiven Modellierung latenter Prozesse sowie der statistischen und psychometrischen Modellierung individueller Unterschiede.

Aufgabengebiet:

Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Forschungsprojekten der AE Methodenlehre, Vorbereitung und Durchführung empirischer Online- und Laborstudien, die Unterstützung bei der Datenanalyse, das Erstellen und Prüfen von Studienmaterialen, die Akquise von Versuchsteilnehmenden und Literaturrecherchen.

Erste Stelle (20h/Monat):
Link zur Stellenausschreibung als Download

Zweite Stelle (30h/Monat):
Link zur Stellenausschreibung als Download

Eine gleichzeitige Bewerbung auf beide Stellen ist möglich. Es reicht dafür aus, die Bewerbungsunterlagen mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen und einmal einzureichen.

Bewerbungsfrist: 02.03.2023