20.03.2023 Semestereröffnung am 11. April

Studierende sitzen auf den Lahnterrassen, der Blick geht über die Lahn und die Mensabrücke und Marburgs Oberstadt mit der Alten Universität links und dem Schloss oben rechts im Bild
Foto: Felix Wesch

Am Dienstag, 11. April, 18.15 Uhr wird es in Raum 05D07 in der Wilhelm-Röpke-Straße 6D in Marburg eine Semestereröffnungveranstaltung geben. Bei dieser stellen sich die Dozenten und Dozentinnen mit ihren Unterrichtsveranstaltungen vor. Im Anschluss wird es Gelegenheit geben, sich bei dem von der Fachschaft für Klassische Philologie organisierten Büfett bei Essen und Trinken kennenzulernen und auszutauschen.
Zu dieser Veranstaltung, mit der wir an die Tradition in 'Vor-Corona-Zeiten' anknüpfen. lädt das Seminar für Klassische Philologie zusammen mit der Studentischen Fachschaft alle Studierenden ganz herzlich ein.