25.05.2021 Studentische Hilfskraft gesucht

Ausschreibung einer studentischen Hilfskraftstelle zur Unterstützung bei der Konzeption der neuen Bachelorstudiengänge der Klassischen Philologie

Foto: Daniel Adam

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf sechs Monate, ist die Stelle einer Studentischen Hilfskraft mit 10 Stunden pro Monat zu besetzten.

Aufgabe ist die Unterstützung bei der Konzeption der neuen Bachelorstudiengänge der Klassischen Philologie, v. a. redaktionelle Hilfe bei der Erstellung der Prüfungsordnungen und des Selbstberichts.

Weitere Informationen können Sie dem Ausschreibungsstext entnehmen.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 17.06.2021 an Prof. Dr. Sabine Föllinger, Institut für Klassische Sprachen und Literaturen – Klassische Philologie der Philipps-Universität Marburg, Wilhelm-Röpke-Str. 6D, 35032 Marburg als eine PDF-Datei an .