Orientierungswoche für Erstsemesterstudierende am Fachbereich Geographie

Termin herunterladen (.ics)

siehe Programm

Liebe Erstsemesterstudierende,

herzlich willkommen am Fachbereich Geographie der Philipps-Universität Marburg!

Foto: colourbox.de

Vom 11.10. 2021 bis zum 14.10.2021 haben Sie die Möglichkeit an der Orientierungswoche des Fachbereichs Geographie teilzunehmen. Diese wird von der Fachschaft Geographie organisiert. Die Orientierungswoche, kurz OE, bietet Ihnen die Möglichkeit bereits vor Veranstaltungsbeginn die Stadt Marburg, Ihren Studiengang, Ihren Fachbereich und nicht zuletzt Ihre Kommiliton*innen kennenzulernen.
Nachfolgend finden Sie den Link zum Programm der Orientierungswoche am Fachbereich Geographie:

Regularien zum persönlichen, gesundheitlichen Schutz

Foto: Colourbox.de/ enterlinedesign

Während der OE-Woche und auch bei den Lehrveranstaltungen gelten die 3G-Regeln, teilweise während der OE auch 2G (v.a. bei den Abendveranstaltungen)! Ergänzende Informationen zu Ihrem gesundheitlichen Schutz finden Sie hier:

Alle allgemeinen Informationen zu Orientierungsprogrammen und zur Teilnahme finden Sie hier:

Studierende vor der Geographie
Foto: Felix Wesch

Sollte es Ihnen nicht möglich sein in Präsens an der Orientierungswoche teilzunehmen, bitte bei melden, um eine Online-Lösung zu finden. Weitere Informationen zum Studienstart am Fachbereich Geographie finden Sie auf der Seite zum Studienstart.

Wir freuen uns bereits sehr darauf Sie kennenzulernen!

Fachschaft Geographie

Fachschaft Geographie