Hauptinhalt

Gemeinschaftsküchen

Auch bei uns sind die Gemeinschaftsküchen als zentrale Orte für Austausch, Gespräche, Speisen, Spiele, gemütliches Lesen und Zusammensein beliebt. 

Dafür haben wir viele schöne Räumlichkeiten. Die Schloss 3 Küche lädt zu Luthers alter Kirchenbank ein und verspricht sonnige Gemütlichkeit. Auf M1/Z1 wird es verwinkelt, etwas eng, doch dafür besticht der Sitzbereich mit selbstgemachtem Mobiliar und einer der gemütlichsten Couches für viele schöne Gesprächsrunden. Z2 ist in direkter Nachbarschaft zum Spielebereich und dem Paradiesgarten, sodass es ein belebter Ort mit Aussicht auf Veränderung ist. M2 verspricht mit knarzendem Boden, altem Holztisch und den Doppelzimmerbewohnenden in direkter Nachbarschaft viele schöne Stunden bei Wein und Ausblick auf die E-Kirche und Marburg bei Nacht. 

...und dann ist da noch M3 die wahrscheinlich höchste WG-Küche Marburgs und so sind es viele Stufen hinauf, doch die ruhige geschlossene Raumstruktur lädt mit einer Sitzbank und viel Platz stets (z.B. nach den HVs) für eine abendliche Unterhaltungsrunde ein.