19.04.2017 BaSS-Tagung 2017

37. Tagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien

Die Philipps-Universität Marburg lädt zur diesjährigen 37. Bundestagung der Arbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien ein. Die Tagung „Das Selbstverständnis der Lehrerbildner_innen im Kontext der Schulpraktischen Studien“ findet vom 25.06.2017 – 28.06.2017 an der Philipps-Universität Marburg statt.

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien ist eine Vereinigung von Koordinatoren der Zentren für Lehrerbildung aller deutschen Universitäten und Hochschulen, die als Experten für die Verbindung von Theorie und Praxis in der Lehrerbildung Schulpraktische Studien begleiten, weiterentwickeln und organisieren.

Die Einladung mit Hotelinformationen, den Tagungsflyer und das Anmeldeformular entnehmen Sie bitte den Links.