Hauptinhalt

Flipped classroom model: Possibilities for hybrid STEAM teaching #TravelToTeach

Veranstaltungsdaten

07. Dezember 2021 18:00 – 07. Dezember 2021 20:00
Termin herunterladen (.ics)

online: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/c/zin-3ez-2l4-3ww

#TravelToTeach – Lehren und Lernen im Ausland

Unsere virtuelle Vorlesungsreihe zu verschiedensten Themen im Bereich der internationalen Lehre und der interkulturellen Kompetenzen, mit Vortragenden aus 6 verschiedenen Ländern!

Dieses Mal mit einem Team an Dozierenden aus Serbien - Olivera Cekić-Jovanović, Marija Stanojević Veselinović, Nenad Stevanovic und Jelena Mladenović! Wir freuen uns sehr, dass sie über das serbische Schulsystem sprechen werden sowie über das Flipped Classrom Model und wie dieses für hybride Lehre im STEAM Bereich eingesetzt werden kann. 

Alle Studierenden und Dozierenden sind herzlich eingeladen und wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch! Alle Vorträge sind auf Englisch.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website: www.uni-marburg.de/de/zfl/projekte/lima/traveltoteach

Referierende

Dr. Olivera Cekić-Jovanović, Dr. Marija Stanojević Veselinović, Dr. Nenad Stevanovic & Dr. Jelena Mladenović;
Assist. Professors von der Faculty of Education der University of Kragujevac, Serbien

Veranstalter

Projekt LiMa, Zentrum für Lehrerbildung

Kontakt