Hauptinhalt

Open Educational Resources in Teacher Training: Examples from the DiGEO project (Germany/Austria) #TravelToTeach

Veranstaltungsdaten

16. November 2021 18:00 – 16. November 2021 20:00

online: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/c/zin-3ez-2l4-3ww

#TravelToTeach – Lehren und Lernen im Ausland

Unsere virtuelle Vorlesungsreihe zu verschiedensten Themen im Bereich der internationalen Lehre und der interkulturellen Kompetenzen, mit Vortragenden aus 6 verschiedenen Ländern!

Dieses Mal begrüßen wir Thomas Jekel, der über den Einsatz von Open Educational Resources in der Lehramtsausbildung und sein eigenes Projekt im Bereich der Geographiedidaktik (DiGEO) sprechen wird. 

Alle Studierenden und Dozierenden sind herzlich eingeladen und wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch! Alle Vorträge sind auf Englisch.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website: www.uni-marburg.de/de/zfl/projekte/lima/traveltoteach

Referierende

Dr. Thomas Jekel, Dozent am Institut für Geographie und Regionalforschung der Universität Wien

Veranstalter

Projekt LiMa, Zentrum für Lehrerbildung

Kontakt