Hauptinhalt

Teaching biodiversity #TravelToTeach

Veranstaltungsdaten

25. Januar 2022 18:00 – 25. Januar 2022 20:00
Termin herunterladen (.ics)

online: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/c/zin-3ez-2l4-3ww

#TravelToTeach – Lehren und Lernen im Ausland

Unsere virtuelle Vorlesungsreihe zu verschiedensten Themen im Bereich der internationalen Lehre und der interkulturellen Kompetenzen, mit Vortragenden aus 6 verschiedenen Ländern!

Wir freuen uns sehr, erneut Justyna Wiland-Szymanska begrüßen zu dürfen, die dieses Mal zusammen mit Szymon Konwerski darüber sprechen wird, wie das Verständnis von Biodiversität vermittelt werden kann. 

Alle Studierenden und Dozierenden sind herzlich eingeladen und wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch! Alle Vorträge sind auf Englisch.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website: www.uni-marburg.de/de/zfl/projekte/lima/traveltoteach

Referierende

Dr. Justyna Wiland-Szymanska
Associate Professor an der Faculty of Biology der Adam-Mickiewicz-University Poznan, Polen

Dr. Szymon Konwerski
Natural History Collections der Adam-Mickiewicz-University Poznan, Polen

Veranstalter

Projekt LiMa, Zentrum für Lehrerbildung

Kontakt