02.11.2021 Umfrage zu internationalen Perspektiven und Auslandsmobilität im Lehramt

Verlängert bis 24.11.!

Reisen
Foto: Colourbox.de / Kidsada Manchinda

Liebe Studierende,

mit Projekt LiMa - Lehramt international in Marburg möchte Ihnen das ZfL gezielt Angebote machen, die Ihren Umgang mit kulturellen Unterschieden als Lehrer:in schulen. Dafür führen wir aktuell eine Umfrage zu internationalen Perspektiven und Auslandsmobilität durch. Ob study abroad oder internationalisation@home - wir möchten wissen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben, was Sie sich wünschen und wie wir Sie am besten unterstützen können. Die Umfrage läuft noch bis zum 24.11.

Teilnahmevoraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Immatrikulation im Studiengang Lehramt an Gymnasien an der Philipps-Universität

Dauer: Ca. 20 Minuten. Ihre Teilnahme ist freiwillig und anonym.

Mitmachen lohnt sich: Nach Abschluss der Umfrage können Sie an der Verlosung von 30 Marburg-Gutscheinen à 10 Euro teilnehmen.

Link zur Umfrage: https://zfleva.limequery.org/411538?lang=de

Hinweise zum Datenschutz

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung!

Ihr Projekt LiMa am ZfL