Anmeldung, Kosten und allgemeine Fragen

Wie meldest Du Dich verbindlich an?

Eine Person im Kittel und mit Handschuhen führt einen Versuch durch.

Hier kannst du die Anmeldung als PDF öffnen und ausfüllen. Drucke sie anschließend aus und unterschreibe sie. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist lass sie von deinen Eltern unterschreiben. Schicke dann die Anmeldung per Email, Fax oder auf dem Postweg an das Zentrum für Lehrerbildung (Adresse siehe unten). Wenn du Probleme haben solltest die Anmeldung zu öffnen, wende Dich bitte gleich an:
mint-school@uni-marburg.de

Anmeldeschluss ist der 8. Mai 2016. Es gibt insgesamt 20 Plätze, ausgewählt wird nach Eingangsdatum der Anmeldung. Also sei schnell!

Nach Anmeldeschluss schicken wir eine schriftliche Zusage per Post an Dich sowie ein Dokument zur Freistellung vom Schulunterricht.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Was kostet die Teilnahme an der MINT Summer School 2016?

Bei Zusage zum Projekt werden 15 Euro Teilnahmegebühr / Unkostenbeitrag fällig, die bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf unser Konto überwiesen werden müssen (nähere Informationen erhältst Du mit der Zusage). Erfolgt die Abmeldung bis 4 Wochen vor der MINT Summer School, so fällt ein Bearbeitungsbetrag in Höhe von 5 Euro an, bei späterem Rücktritt der volle Betrag (15 Euro).

Darüber hinaus entstehen Kosten für die An- und Abreise zu den jeweiligen Veranstaltungsorten sowie für die Verpflegung über den Tag (z.B. Essen in der Mensa für 3–4 €/Tag), die Du selbst tragen musst.

Wenn du weitere Fragen hast...

Bei Fragen jeglicher Art schicke uns eine E-Mail oder ruf uns an. Wir helfen dir gern weiter.

Zentrum für Lehrerbildung der Philipps-Universität Marburg
MINT Summer School 2016