28.02.2020 Öffnungzeiten Handapparat Klassische Philologie

Studierende liest ein Buch vor einem Bibliotheksregal.
Studierende liest in Bibliothek

Handapparat Klassische Philologie

Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit

Der Handapparat der Klassischen Philologie wird in der vorlesungsfreien Zeit vom 15.02. bis 13.04.20 immer freitags von 11:30 bis 12:30 Uhr geöffnet sein.

Änderungen der Öffnungszeiten werden per Aushang bekannt gemacht sowie auf dieser Seite aktualisiert.

Hinweise

Der Handapparat umfasst vor allem textkritische Ausgaben und Kommentare zu den griechischen und lateinischen Texten sowie verschiedene Nachschlagewerke und ist allen Interessierten als Präsenzbestand zugänglich. Jacken und Taschen dürfen nicht mit in den Arbeitsbereich genommen werden. Sie können während der Arbeit im Handapparatsbereich vor Ort in Schließfächer (begrenzte Anzahl) eingeschlossen werden. Der Zugang erfolgt über den Raum WR 06 D05. Im Handapparatsbereich stehen Arbeitsplätze (teilweise mit PC-Technik) zur Verfügung.