Einladung zur Absolvent*innenfeier

Termin herunterladen (.ics)

Audimax der Philipps-Universität Marburg

Liebe Absolvent*innen,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ersten Staatsprüfung.

Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr gemeinsam mit Ihnen, Ihren Abschluss bei der Verleihung Ihrer Zeugnisse für die Erste Staatsprüfung feiern können.
Dazu laden wir Sie sehr herzlich für den 15. Dezember 2022 um 17 Uhr in den Audimax der Philipps-Universität Marburg ein (Biegenstraße 12, 2. OG).

Es ist keine Anmeldung erforderlich und es ist Ihnen überlassen, wen Sie zu dieser Feier mitbringen möchten - alle sind herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass zu unser aller Schutz in der Universität Maskenpflicht besteht, sofern ein Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Davon gehen wir sicher aus - also Masken nicht vergessen.

Ab 15.30 Uhr laden die Katholische Hochschulgemeinde und die Evangelische Studierendengemeinde zu einem Ökumenischen Gottesdienst in die Universitätskirche Marburg (Reitgasse 2) ein.

Wir freuen uns, dass Carolin Riehl und Jan Moritz Müller eine Rede aus Sicht der Absolvent*innen halten werden.

Wir freuen uns auf Sie!