Informationsangebote zum Lehramtsstudium an der Philipps-Universität Marburg im Rahmen der Hochschulerkundungstage 2022

26. Januar 2022 – 27. Januar 2022
Termin herunterladen (.ics)

Präsenz und digital

- Du möchtest wissen, was dich im Lehramtsstudium erwartet?
- Du interessierst dich für Informationen aus erster Hand?
- Du bist unsicher, welche Fächer zu dir passen?

Wenn du dich mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigst, bist du beim Infonachmittag „Lehramtsstudium in Marburg“ des Zentrums für Lehrerbildung genau richtig!
Das Angebot richtet sich an interessierte Schülerinnen und Schüler der Abgangs- und Vorabgangsklassen und findet vom 26. Januar 2022 bis 27. Januar 2022 statt.

Im Kontext der Veranstaltungen erhältst du zahlreiche Einblicke in das Marburger Lehramtsstudium. Die einzelnen Formate finden wahlweise digital oder in Präsenz statt.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.uni-marburg.de/de/zfl/studium/studienangebot/go

Zentrum für Lehrerbildung