Wochenplan Fortbildungen: "Make them talk" - Developing English Speaking Skills in Video Conferences

10. Mai 2022 14:00 – 10. Mai 2022 15:00
Termin herunterladen (.ics)

virtuell

In this workshop, we will be looking at ways to make the most out of the video conferences with your students and pupils.

The focus will be on structuring video conferences, choosing suitable material and activities, video conference etiquette and, generally, how to motivate the participants to communicate in a larger group but also in smaller groups and in breakout rooms.

Informationen zur Veranstaltung

Die Veranstaltung ist bei der Hessischen Lehrkräfteakademie akkreditiert und wird in Form einer Bescheinigung dokumentiert. Auf den Seiten der Hessischen Lehrkräfteakademie finden Sie weitere Informationen zum Workshop.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Hier finden Sie die Anmeldung für Lehrkräfte und Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst.

Hier finden Sie die Anmeldung für Studierende.

Dr. Fabienne Quennet

Zentrum für Lehrerbildung